Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenthan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2004 20:55
Ja ähhm.. mein beitrag zum wolf colo-wb..
ich hab mit absicht auf einen hintergrund verzichtet, da ich finde, dass hintergründe vom eigentl. bild nur ablenken ^^"
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-11T16:49:03+00:00 11.03.2005 17:49
oh wie süss ^////^ den empfehl ich gleich ^^
Von:  Dinos
2004-12-01T06:25:21+00:00 01.12.2004 07:25
Vielen Dank dass Du an meinem WB teilgenommen hast, Du hast den 2. Platz gemacht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! ^^ *Konfetti schmeiss*

Er sieht jetzt richtig zum knuddeln aus, das finde ich gut. ^^

Von: abgemeldet
2004-11-29T13:55:07+00:00 29.11.2004 14:55
nein ich habe nich da angefangen sondern am ohr :P und ich hatte zum schluss nicht keine lust mehr, sondern ich hab den kopf einfach nich hingekricht, ich hab den dreimal gemacht gehabt und die version sah davon noch am besten aus >.<°
Von:  ArsMagna
2004-11-28T22:28:35+00:00 28.11.2004 23:28
<<ich hab mit absicht auf einen hintergrund verzichtet, da ich finde, dass hintergründe vom eigentl. bild nur ablenken ^^">>

die Ausrede muss ich mir merken ¬_¬'

ja... mal von dem fehlenden Hintergrund abgesehen, finde ich die Kolo ganz gut... wo hast du denn angefangen? ich könnte mir vordtellen, an dem vorderen Knie, weil da die Kolo irgendwie besser aussieht... an der Schnauze sieht es mehr so aus, als wenn du keine Lust mehr gehabt hättest oder so...
Sieht irgendwie mehr aus wie ein Husky, als ein Wolf... vielleicht zu weich koloriert? vielleicht liegts auch nur an den Outlines, für die man dich weder verantwortlich machen noch loben kann...

By(e) ABC-Man
Von: abgemeldet
2004-11-28T20:10:46+00:00 28.11.2004 21:10
Also ich finde die Coloration im ganzen gesehen sehr schön, nur am Kopf und an der Brust an manchen stellen ist der Fellverlauf nur schwach zu erkennen. Im ganzen aber gut.