Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 15:24
Aloha~

Huch na ist denn schon wieder Frühling?

Na ja nicht wirklich. *lacht*
Aber Wahnsinn endlich bin ich fertig und das sogar rechtzeitig. *____*~
Ich habe fast shcon nicht mehr dran geglaubt. *drop* Ich hab mich so ewig mit dem Motiv rum gequält bis ich endlich zu dem gelangt war. *yay*

Ja da das Thema für die LBM 2011 "Kirschblütenfest" ist, habe ich mich entschieden den Frühling noch mal aufleben zu lassen. XD Im Hintergrund der Winter der weichen muss. *gg* Und ich habe shcon alle Leute gequält das ich Kirschblüten zeichnen muss, aber zum Glück gibt es von Deleter eine sehr tolle Rasterfolie - die war echt eine große Hilfe. Aber ich glaube ich werde Kirschblüten nie wieder zeichnen auch wenn sie so unheimlich toll geworden sind. ^^"

Morgen kann ich das Bild noch wegschicken (30.10.) und muss vorher es noch beim Copyshop ausdrucken. Was für'n Stress ich hoffe der Lohnt sich. ^^" Obwohl ich mir eh keine Chancen ausrechne. *Auswahlkriterien nicht versteht*

In diesem Sinne hoffe ich das ihr es mögt und vllt sieht man sich morgen in Leipzig in der Lehmanns Buchhandlung. ^___-

LG eure Chizu

PS.: Ach ja wer Interesse an dem Bild hat kann sich ja bei mir melden viva ENS und mit mir handeln!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Winter

Zeit:
gehetzt und bin auf so einen Tag gekommen. *yay*

Format:
A4

btw:
Schlag den Star geguckt *höhö*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-08T16:52:53+00:00 08.11.2010 17:52
die ganzen blütchen OO
die geduld hät ich nich xDD
ein wirklich tolles bild!
Von:  Asu-sama
2010-11-03T12:42:40+00:00 03.11.2010 13:42
uiiiiiii sehr schönes motiv!!!
Ich liebe Kirschblüten *___* Und die Arbeit die du da rein gesteckt hast, hat sich auf jeden Fall geloht =)
LG
Von:  Heys
2010-10-31T14:29:13+00:00 31.10.2010 15:29
Hallo!^__^
Mein Beitrag war auch ne Tortur!! XD *dich verstehen kann*
Dein Bild gefällt mir, es ist schön und klar ausgearbeitet & koloriert!^^
Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!^__~

LG
Von: abgemeldet
2010-10-31T06:59:18+00:00 31.10.2010 07:59
Hübsches Motiv :) - Frühling - das wäre jetzt schön. ^^ Die Kirschblüten haben bestimmt eine Menge Arbeit gemacht - die mag ich besonders. ^^