Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dearnicoletta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 13:21
Öhm joa, da bin ich wieder x__X

Das ist ein Bildchen von meiner Diar (sie ist auch ein Char in meinem 'nun pausierendem DOujinshi HmS'), welches ich für ienne Wettbewerb gezeichnet hatte.. Wir sollen einen unserer Chara als Menschen zeichnen.. wenn ich in die nächste Runde komme, als Vamp, dann als Werwolf und dann darf ich aussuchen..
Hoffe nur, ich schaffe die Runden xD

Und ich hoffe, dass ihr des Bild mögt ^^'

Ich wollte im Hintergrund zuerst Wasser zeichnen, kam damit dann aber sowas von nicht klar, dass ich einen Zerbrastreifen und die Schatten von Fußgängern (öh? öo) hingezeichnet hatte..
Naja..
Passt nciht ich weiß XDDD

Trotzdem wars fun <3

Und Hope ya like üt :3

LG
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2010-10-24T11:23:17+00:00 24.10.2010 13:23
Die Farben sehen wirklich schön aus; vor allem die blasse Haut.
Ebenso wie die Augen & Haare! *A*