Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 20:35
Endlich ist es Fertig mein Beitrag zum Zirkel WB!
Ich bin nun endlich mit meinem Bild zufrieden.
Die ersten versuchen haben mir echt den nerv geraubt -.-

Sky D Angel is Mein OC!

Das Outfid was meine Angel trägt solle erst ein Herbst/Winter Outfid werden doch nun hat es mir so gut gefallen das ich es als ES benutze^^
Ich werd Angel in dieser Form auch später im Doji übernehmen.

Mein Danke schön gilt :
Mir_Rage
liquid
VanDitch

Die drei haben mir wunderbare Tipps gegeben ohne Euch wäre das Bild nicht so gut geworden!!
_______________________________________________________________________
Wie immer bedanke ich mich mal wider für ne 6 ! *Neid Hammel*

1x25
2x8
3x3
4x0
5x1
6x2


Ist dem Dōjinshi "One Piece Evolution" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-10-03T09:48:33+00:00 03.10.2013 11:48
wow das Bild ist echt hammer!
Hab mir gerade deinen OC im Zirkel angeschaut :)
Von: abgemeldet
2010-12-14T17:16:09+00:00 14.12.2010 18:16
Sieht wirklich geil aus [:
Ich mag deine Art zu colon [:
Bins chonmal sehr auf den weiteren Verlauf von OPE gespannt ^3^
Von: abgemeldet
2010-11-18T14:12:17+00:00 18.11.2010 15:12
HAHA xD
Endlich, endlich! Ich schaff es, ich schreib dir nen Kommi, nach all der Zeit des wartens, oh ich entschuldige mich so sehr dafür. Ich weiß das is echt nich einfach mit mir @___@
Aber jetzt mal zu deinem Bildchen.
Ich fands ja schon immer toll, echt, ich mag ihre Pose und das neue Design ist wirklich passend, ich mags echt total!
Dieses zarte grün gefällt mir und auch Angel sieht hübsch aus. ^ ^
Also ich mag dein Bild und finds schade das du nichts gewonne hast. Sehr stimmig und schön geworden ^_____^
Von:  TreasureFox
2010-10-31T08:23:31+00:00 31.10.2010 09:23
Oh ja das ist echt kein Steckbrief, mein fehler^^.
was muss ich da schon groß sagen, wie immer sehen deine Bilder super aus und das Bild hir nimmt keine ausnahme glaub mir, ich weiß nicht was Neid Hammel hat ich täte dir auch eine 1 geben für das Bild. Es sind super Dateis dabei schicke Farben und mann kann schnell reinfallen so wie ich, das es ein Steckbrief ist, obwohl es keiner ist ^^.
da bin ich auch sprachlos das man es hin bekommen kann, klasse und verdient echt eine 1++ von mir Sonora.

LG Chris_the_Cat
Von:  Hypsilon
2010-09-29T11:48:40+00:00 29.09.2010 13:48
Ah voll cool. Ihr Grinsen steckt voll an =]
Und saucool, meine Kori hat auch ne Hose mit nem kurzen und nem langen Hosenbein. Ich find sowas einfach voll genial und ne Korsage hat sie auch xD hab ich aber nich geklaut, zumindest nicht von dir gg
Die Coloration ist auch wunderschön, gefällt mir echt gut.
Von:  Alexia20
2010-09-25T19:35:49+00:00 25.09.2010 21:35
Das Bild Siht echt klasse aus, Angels Grinsen gefällt mir besonders!
Von: abgemeldet
2010-09-25T09:50:22+00:00 25.09.2010 11:50
Da ist ja endlich Angel :D!
Sehr sehr schick muss ich schon sagen. Mir gefallen insbesondere ihre Klamotten und das breite Grinsen von ihr^^. Und vorallem das Grün bringt ihre roten Haare sehr schön zur Geltung.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre er ein kleiner Sauberkeitsfehler. Da ist nämlich noch ein winziges Blauzipfelchen am One Piece "O" ;).
Ansonsten Top!
LG AkaSake
Von:  basti171
2010-09-24T20:46:11+00:00 24.09.2010 22:46
sehr gut, aber wer ist denn das auf dem bild?
Von: abgemeldet
2010-09-24T19:12:56+00:00 24.09.2010 21:12
Die sieht auch mal cool aus :D
Von:  VanDitch
2010-09-24T18:55:42+00:00 24.09.2010 20:55
Wuhu endlich ist es freigeschalten :D
gefällt mir, weißte ja schon. Und mit dem grünen Hintergrund passt doch. Also ich mein das des sooo schön ist wie es eben ist.Punkt.

Auch Angels pose find ich sehr "strong" geworden, gefällt mir. Besonders dein Color-Stil find ich total genial. So richtig Anime-Like ^^ *neid* Nur fällt mir grad auf Angel's rechte Schulter wirkt so bisschen Gummig durch die Abrundung am Hemd, aber ist überschaubar ;). Weiter so.