Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2010 11:52
Ein Wettbewerbsbeitrag für www.a-story-to-tell.de.

Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37688

Diamonds are a girl's best friend :) .

Ich kann Mädchen leider nicht gut zeichnen. Und mein Scanner hat die Farben gefressen :( ...
Verwendete Referenz:
Für das Schloss

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Darum "Alejandro":
http://www.youtube.com/watch?v=OPYyGRQIPIY

Boys and Girls:
http://www.youtube.com/watch?v=_cEgsqwnue4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2010-10-03T08:38:20+00:00 03.10.2010 10:38
(Diamonds are a girls best friend - come and get me boys. ;D Liebe)
Dafür, dass du meinst Mädchen nicht zeichnen zu können finde ich sie echt hübsch und dafür, dass du meinst der Scanner habe deine Farben gefressen finde ich die Farbgebung nicht schlecht. :D
Zu den Diamanten - da kann man immer schön noch einen leicht bläulichen Schimmer einbauen, sie sind ja nun nicht ganz weiß, und wenn du dann z.B. wie hier noch andere Farbeindrücke hast (wie die Haare oder die Blumen) kannst du sogar die in der Nähe mit Lichtschein in den jeweiligen Farben versehen. Sowas wirkt nochmal weit mehr ,,lebendiger".
Das Schloss ist absolut genial, da hast du dir wirklich schön viel Mühe gegeben mit der andeutung der einzelnen Steine und den vielen verschachtelten Zinnen und Türmen.
Bei dem Mädchen wirkt höchstens der Kopf ein wenig zu groß und das Kinn ein wenig sehr ausgeprägt, aber ansonsten finde ich das wirklich klasse.
Weiter so und immer schön ausprobieren.

LG Amoebe♥
Von:  CyankALI
2010-09-20T16:49:42+00:00 20.09.2010 18:49
Ja danke für den Ohrwurm *schmoll*
Das Mädel gefällt mir jedenfalls gut, jibs jar nischt zu meckern. Die Rosen allerdings sehn so frontal aus, was nicht zu ihrer Körperhaltung passt...^^
Den HG find ich auch schön, und da er weiß ist, wirkt er nicht so überkitscht^^
Von:  DemonhounD
2010-09-13T20:57:22+00:00 13.09.2010 22:57
uh... ein Mädchen in deinem Stil. Das gefällt mir zu sehen und da muss ich ja nicht extra die Meinung der anderen wiederholen, indem ich nochmal sage, dass du sehr wohl Mädchen zeichnen kannst.
Was ich auch mag sind die Edelsteinde und der wunderschöne Hintergrund, der dem ganzen beinahe etwas in der Art Märchenillustration gibt. ^^

Viel Glück beim Wettbewerb.
Von:  Windreiter
2010-09-13T20:26:39+00:00 13.09.2010 22:26
Danke für die Teilnahme :)
Es freut mich, zu sehen, dass du bereits zwei Bilder eingestellt hast :3
Von: abgemeldet
2010-09-13T18:48:40+00:00 13.09.2010 20:48
ich find das bild auch schön nur der kopf is einwenig eierförmig ...... der hg is da hamma
Von:  Holofaye
2010-09-13T12:31:23+00:00 13.09.2010 14:31
Oh, etwas untypischeres von dir XD
Aber ich find's voll schön!! Und ich finde sehr wohl dass du sehr hübsche Mädels zeichnen kannst! ^__^
Oi, der Rosen und Diamanten und ein Schloss.. *träum* was will man mehr XD
LIebste Grüße, Faye
Von:  Misha
2010-09-13T10:19:13+00:00 13.09.2010 12:19
ich finds bild voll hübsch ^^
der hg sieht so verdammt nach arbeit aus oO
aber ist cool
bah jetzt hab ich wieder n ohrwurm von dme lied XDD
aber wirklich schönes bild