Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilianae   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 19:57
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von -Sasame-.

Die Aufgabe war ein neues Team bestehend aus zwei männlichen
und einem weiblichen Eigencharakter für die Chu-nin Prüfung
zu zeichnen.

Hier der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36460

-------------------------------------------------------------------

Nun zur Charakter Beschreibung von Links nach Rechts:

Charakter 1: Daiki Kuromori
Alter: 15 Jahre
Herkunft: Takigakure
Element: Futon
Spezialität: Experte für alle Arten von Waffen

Daiki ( = großer Glanz ) Kuromori ( Kuro = schwarz, mori = Wald )
ist einer der besten Genin seines Dorfes. Auch wenn er oft sehr
faul ist, weiß er wo seine Stärken liegen und versucht sein
Team zu schützen.


Charakter 2: Akemi Hoshiwa
Alter: 15 Jahre
Herkunft: Takigakure
Element: Suiton
Spezialität: Daibakufu no Jutsu

Akemi ( = hell und schön) Hoshiwa ( Hoshi = Stern, wa = Harmonie )
ist das Mädchen im Team 4. Sie hatte keine leichte Kindheit und
musste schnell lernen auf eigenen Füßen zu stehen, aber genau
dieser Kampfgeist macht sie stark.


Charakter 3: Shou Okuchi
Alter: 14 Jahre
Herkunft: Takigakure
Element: Doton
Spezialität: Retsudo no Jutsu

Shou ( = hoch fliegen ) Okuchi ( O = groß, kuchi = Mund )
ist der Jüngste ihm Team und somit das Nästhäckchen. Aber
dank seiner großen Klappe weiß er sich durchzusetzen und
kann sich gegen seine Gegner behaupten.

-------------------------------------------------------------------

Allgemeines:

Da es bisher noch kein Team aus Takigakure in die engere Auswahl
für die Chu-nin Prüfung geschafft hat, ist es kaum verwunderlich,
dass Takigakure auch Ältere Anwärter ins Rennen schickt. ;)
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 Tage

Material:
/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36460

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T15:54:04+00:00 30.08.2010 17:54
Tja dieses mal bin ich nicht erste ;)
aber gut ich soll dir dein Bild bewerten jetzt kommt es.
Dieses mal fang ich beim Hintergrund an:
Viel besser als die erste Version (die ich hier als einzige kenne :) ) Ich bin froh, dass das Zeichen von Takigakure geblieben ist. das passt sehr gut zu der konstelation der dreien.
auch das blau ist gut,
so wirkt das bild nicht so farb überladen. Eine warme Farbe hätte da eindeutig das Bild zerstört.
Aber das blau mit den vielen kleinen Muster ist gut gewählt.

Daiki Kuromori: Seinen Blick nach zu urteilen fragt er sich gerade, was er überhaupt da macht :D
Seine Hautfarbe: Ich sehe Schatten sehr gut, sein Hautton passt auch gut zu seinen silberweisen Haaren. Ich weis du wolltest weiße haare. Aber auf meinem Laptop sehen sie auch leicht silbern aus.
Seine Augen find ich richtig gut. Diese Farbe ist einfach toll ausgesucht und passt zu seinem Typ. Auch seinen Kleidungsstil und die schriftrolle find ich gut. Endlich hast du dich auch mal an dünklere Farben rangetraut.
Aber ... einen magel gibt es ... keine Muskel ... man sieht die muskeln nicht durch das netzhemd durch. :(
und als bester genin sollte man doch ein paar muskeln haben, oder?

Akemi Hoshiwa:
Ihre Haare sind richtig toll :) Das Honigblond mit den feinen Strähnchen. Ich mag deine Strähnchentechnik einfach total und ihre blauen Augen passen so gut dazu. Vielleicht ein bisschen feiner hätte die Iris sein können, aber ich mag das blau wirklich. Ihre Hautfarbe passt ebenfalls gut zu ihrem Charaktertyp und ihrer allgemeinen Farbgebung.
Nur der Faltenwurf an ihrem Oberteil passt nicht ganz. Die Falten die von ihrer Brust geworfen werden sind leicht unstimmig. Ein Stück tiefer hätten sie kommen müssen, aufgrund der beule im Reisverschluss. Am Kragen hätte auch noch ein kleiner Schatten passend sein können.
Aber ansonsten: Ich mag ihr Outfit total! Das hast du wirklich gut gezeichnet. Vorallem mit dem feinen Netz überall. Sehr gut. Ich finde ihre Kleidung einfach klasse :D
Ihre Mimik hast du auch gut hinbekommen. Es zeigt, dass sie im Moment da ist wo sie sein will.

So und jetzt zu meinem Liebling *g*
Shou Okuchi:
Ja seine Haare! I ♥ sie! So schön wuschelig und grün :3
Sein ganzes Gesicht ist dir einfach gut gelungen. I mag Shou einfach. Vorallem weil seine Haare und seine Mimik einfach nur zu seinem Charakter passen. Er sieht wirklich so aus, als hätte er für jeden einen Spruch parat.
Auch sein Outfit ist super geworden. Der Brustpanzer und die Farben. Gut grün ist meine Lieblingsfarbe vielleicht liegt es daran. Vorallem weil grün einfach so gut zu braun passt <3
Die Natürtöne sind gut ausgewählt. Die Farbgebung ist auch insgesamt stimmig.
Bei ihm verzeih ich den fehlenden ansatz der Brustmuskeln unter dem Netzthemd. Schließlich ist er der jüngste. Shou hat noch ein Jahr zum trainieren :D
Und ja ich hab gesehen, dass er Sandalen trägt :3
Einen fehler hat er allerdings ...
sein linker Oberarm.
Da hast du sein Netzhemd nicht direkt am Arm anliegen lassen von der Form her ... aber hast es vollständig mit Hautfarbe ausgefüllt. Jetzt sieht es ein bisschen so aus, als hätte er einen Knick im arm. o.Ö
Aber seine Hand hast du gut hinbekommen :D
Ich hasse es ja Hände zu zeichnen, aber du hast die wirklich gut gemeistert

Die Metallplatten hast du auch gut hinbekommen.
Nur bei deinem schwert ist die struktur falsch. Es sieht aus als hätte man es falsch geschmiedet anstatt in die länge in die breite.
Ein Schwert hätte eher einen Lichtreflex der sich über die Länge zieht als viele Kleine die sich über die breite verteilen.

Insgesamt finde ich das bild sehr gut :)
Ich mag den Zeichenstil vorallem ... er passt zu Naruto. Man sieht auf anhieb, dass sie dazugehören sollen und das ist gerade bei einem Bild zu einer Serie wichtig, dass in so einem "Motto" gezeichnet wurde.

So das war es dann mit meiner kleinen Kritik :3
ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen hab mir auch extra zeit gelassen :3

*knuddel*
HDL
deine Saeko-

P.S.: Shou gehört mir! Mir ganz allein! >_<b
Von: abgemeldet
2010-08-30T14:08:30+00:00 30.08.2010 16:08
Tolles Bild
LG Steffiw