Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamsteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 17:56
So, hier ist schon mal eins der Haruka-WB-Bilder...
Ich komm mit der colo einfach nicht kalr T_T
demnach sieht das Bild also in meinen Augen schlecht aus.
Wobei ich mit Deidara noch viel unbefriedigter bin.
Und Haruka wirkt irgendwie nicht wie Haruka..
Ach daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn xD

Egal, es hat mir trotzdem wirklich Spaß gemacht.
Und es ist mein erstes WB-Bild XD
Ich liebe deinen Chara total, Hinatara *_*

Mit super lieben grüßen, HamHam ^^
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Eigener Charakter

Dauer der Outlines:
.. 20 Minuten?

Dauer der Colo:
.... mehrere stunden? -///-

Widmung:
Hinatara.. es ist ihr toller chara

Absolutes NoGo:
BG >_____<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-03T15:34:15+00:00 03.11.2011 16:34
Kawaii ♥
Von: abgemeldet
2010-01-30T22:59:21+00:00 30.01.2010 23:59
juchu endlich freigeschaltet! Darauf hat die liebe rima_chan schon gewartet ^___^
ich steh ja mal so gar nicht auf das pairing (ItaHaru forever!!) aber knuffig isses dennoch
die colo sieht doch auch gut aus... was du allerdings machen könntest wäre noch mehr schatten und falten zu zeichnen... das fällt vor allem bei den hosen auf
aber das wölkchen ist jawohl mal superniedlich!! x3
ach was solls, ich mag das pairing zwar nicht aber das bild dafür umso mehr! Niedlich
lg rima_chan
Von:  vivid_moth
2010-01-30T21:24:25+00:00 30.01.2010 22:24
OOokay.. ein Kommentar.. Oh Gott.. dabei hab ich von zeichnen und colourn nich die leiseste Ahnung xD
Also.. Kritik wie immer zuerst.
*Deidaras Hose anseh* ... Schatten? *sucht verzweifelt Schatten* .. Fiffu.. da fehlen Schatten *anmerk* oÔ xD
*krümmelkacke seh* Deidaras Netzshirt! Da hassu drübergecolourt! xD Da is nch was grau, was nich grau gehört o.o ...
Und das wars~ x3 An Kritik xD

Ich find den Background doch so total toll *_* Das Wölkchen an Deideis Hose is so knuddelig und die Hände sind toll geworden o.o Und Harukas Haaaaaaare *schwärm* *__*
Und Deidaras Haare *-* Und ihre Augen *schwärms* ...
Okay.. okay.. solangsam wirds peinlich xDDD

Also... Das piccu is prima geworden, ich mag es, sind eben nur Einzelheiten, die mir aufgefallen sind. Von Proportionen und all so n Käse hab ich ja nich im geringsten eine Ahnung.. also von dem her.. is mein Comment auch nich besonders ernst zu nehmen >_>

in diesem Sinne.. have a happy night xDD


*knuffzu*
*kekse und milch da lass*
HinaFlys


~aishiteru~
Von:  Hinatara
2010-01-30T18:27:14+00:00 30.01.2010 19:27
sweet :3
ich weiß wirklich nicht, was du gegen deine Color hast. Ich finde die toll^^
Deidaras Akatsuki-Wölkchen auf der Hose ist niedlich xD
außerdem finde ich beide Charas echt gut gelungen *dich wirklich nicht versteht* oO
Weiter so :3 (und thx für die Teilnahme^^)
Von:  HikaruHoshi
2010-01-30T18:25:25+00:00 30.01.2010 19:25
WOW, wirklcih schön gemacht! Mit viel glitzer *__*
Und schön noch einen HaruXDei Fan an meiner Seite zu haben ^___^