Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 10:04
Wie gesagt, ist nur ne Skizze.
Da ich mir unsicher bin, ob ich die Zeit finde, das Bild fertigzumalen, stell ich es so schon mal hoch.

Das Bild ist für den Wettbewerb von 24hcomic.

Das Beste zuletzt: Ich hab endlich meinen Laptop wieder! *jauchz* So konnte ich mein neues Grafiktablett ausprobieren und ich hab jetzt erst bemerkt, wie sche*ße das alte eigentlich war. O_o Gut, dass ich so stur bin, jeder Andere hätte Computergrafiken an meiner Stelle längst hingeschmissen.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
1/2 d

Idee:
Zahl + Comicfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2010-05-21T17:08:32+00:00 21.05.2010 19:08
Sieht schon iwie cool aus, muss man ja mal sagen. XD

FAvo