Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirley   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 14:24
jaaaawwrrr.....

ich liebe die zwei so dolle xDD. bin eigentlich recht zufrieden mit dem,w as ich euch da heute vorstellen kann. Leider ist das bild noch uncoloriert, was aber auch daran liegt, dass ich angst hab es farbig zu machen. weils sonst kacke aussehen köntne.

DESWEGEN SEID IHR GEFRAGT!!!!

hat jemand lust auf ne collab mit mir bei dem bild? ._____.

Ich würds dann brav meinem collabpartner bei nem artbookwettbewerb einreichen ( http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36307 ), da sind auch collabs erlaubt, deswegen.. und ich willse nich versaun xDDD. Allerdings musses ne gute collab sein, das das thema "engel-Teufel" und mein kleines thema "feierabend" aufgreift... also is n bissi anspruchsvolelr so.. =I *schließlich gewinnen will* xDDD

Allerdings will ich hier nicht erst nen wettbewerb starten, weil das immer zu lang dauert und sou o.o

Einfach melden. wer sich übeungsmäßig daran versuchen will, darf das tun

und nomma zum abschluss...

COLLABPARTNER GESUCHT!!!!
_____________________________________________

EDIT

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36625

hab nun doch einen WETTBEWERB mit ihnen gestartet. Wer Lust hat soll teilnehmen
Themen:
Engel, Wettbewerb, Artbook

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-12T13:54:01+00:00 12.02.2010 14:54
Das ist wundervolles Shoujo Ai...
Wieso ist es nicht in der Kategorie Shoujo Ai?
Also... Es ist genial, wirklich genial.^^

Ich finde es wunderbar.

Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Stören euch diese Klammertexte?) Talent Shirley.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Dylluan
2010-01-27T14:42:32+00:00 27.01.2010 15:42
Wie toll *___*
Die Beiden sind echt wundervoll geworden , was ein bisschen ablenkt ist ,dass der Kopf des Teufelinchens ein bisschen zu groß ist ,glaube ich.
Viel Glück beim Wettbewerb und danke für dein Kommi :)
Von: abgemeldet
2010-01-26T20:33:19+00:00 26.01.2010 21:33
die skizze ist ja schonmal echt cool <3
warum hat die eine eigentlich dir brüste auf den rücken? oder sehe ich schlecht o__O
naja die kleinen engel flügelchen sind echt süß <3
mach doch auch selbst eine colo davon, sieht bestimmt gut aus ^-^
Von:  Hateshi
2010-01-24T12:00:29+00:00 24.01.2010 13:00
die outis sind echt geil^^ die posen auch^^ echt echt toll^^
Von: abgemeldet
2010-01-20T19:40:07+00:00 20.01.2010 20:40
Hey! x3
Woahhh!
:D
Die Lines sind ja saugeil O_Ö
Erstmal so richtig schön ordentlich! >.<
Schafft auch nicht jeder!!! x3
So hammer. x__x
Und dann. Das Motiv Ö_Ö
Ey. xD
Die Rücken sehen so Hammer aus. Besonders die von und aus Linke. x3
Der Rücken.. Mjaaaah *-*
*schmacht* >.<Auch die Kurzen Haare..
machen das ganze i-wie niedlich x333

*1geb*

mfG Ruby x3
Sry für die Rechtschreibfehler >.<

Ps:
Zirkel -> Bi Shojo. Seite 9! ;3
Wenn du ganz Lieb bist <3 :3
Von:  Uuki
2010-01-20T18:19:40+00:00 20.01.2010 19:19
hmm, mal schauen, ob ich das Bild coloriere
zur Zeit bin ich wegen Studium echt außer Gefecht, zumal die paar nächsten Wochen ja schon die Klausuren dran sind.
Aber danach hab ich dann Semesterferien und würde evtl. Zeit haben, zu colorieren. So etwa ab Mitte Februar.
Von:  Shanella
2010-01-20T15:02:21+00:00 20.01.2010 16:02
*rrrrr*
*kicher*
das nenn ich mal tolle Outlines!!!
mir gefällt das Motiv sehr...ich finds klasse
Das sind echt Teufel und Engel...gut gelungen^^
und wie sie beide so daliegen...auch toll geworden!!
<33
Und ich wünsche dir viel erfolg beim Wettbewerb^^
und würd mich auch sehr über Re-Kommis freuen
*lol*
*1 geb*
LG Karo-Taler
Von:  Urd
2010-01-20T06:19:19+00:00 20.01.2010 07:19
tooooolle OL!
würde mich gerne an der colo versuchen, problem ist: meine motivation und das ich schon so lange keine farben mehr in den händen hatte >_<" kannst ja mal bei meinen älteren FAs vorbei schauen und bescheid sagen ^^

zum bild:
finde die haare des teufels bissl zu ... wie soll ich das jetzt schreiben damit du weisst was ich meine? die sind ZU abgegrenzt... also die, die so über den oberkörper gehen *hoffe du weisst was ich mein*

LG
~Rosiel~
Von: abgemeldet
2010-01-20T05:49:43+00:00 20.01.2010 06:49
Alos ich finde diese Outlines wunderschön! ^^
Ich hätte sie wahrscheinlich nicht so hinbekommen O.o
Auch das ausgewählte Motiv ist echt gut.
Die kleinen Flügelchen sind echt niedlich...und die Ohren vom Teufelchen... :D
Álso ich kann nicht verstehen, warum das Bild nich ne komplette 1 hat ^^
Von:  Cherrysblack
2010-01-19T18:35:39+00:00 19.01.2010 19:35
Hey :D
Das ist echt niedlich geworden ^^
Ich find du hast die beiden total gut hingekriegt, vorallem das engelchen :3 Aber bei der dämonin ist meiner meinung nach der kopf im vergleich zum engel zu groß xD
Ich find die beiden sind super geworden, weiter so :3

Liebe Grüße, Hari~