Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 16:58
jaja was soll ich sagen ...ah..
naja das bild hab ich zum coloriren freigegebn xD so WB mässig ;D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36450
Würd mich freun wenn ihr mal da rein schaut wenn euch das bild gefällt

selbst werd ich das auch noch colorn
interessiern tut mich aber was ihr da so amchen würdet mit dem bild^^
Themen:
Engel, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-A-Z-E
2010-01-11T09:44:03+00:00 11.01.2010 10:44
Ich sag nur SohixLuke X'D
Und die Idee find ich auch total genial. **
Besonders die Perspektive von Luke(s) sind total gut gelungen!
Perspektifisch sind die Englen oben nicht so richtig.
Nja mir gefällts. ^^ Colorst du das auch noch?
Von:  Mandarine
2010-01-03T17:00:52+00:00 03.01.2010 18:00
geniakl die idee is echt gut und ich geb lady_raven recht etwas mehr dazu? :D das wär echt cool dann kann mah sich viel mehr vorstelln ^-^
Von:  Lady_Raven
2010-01-03T16:13:32+00:00 03.01.2010 17:13
Was ich machen würde. Erst einmal lang anschauen, weil es nicht so leicht zu verstehen ist. Macht es spannend.
Also die Dämonenwesen wickeln sich wie schuppige Krakennixen um den einen Engel, der halb auf einem anderen Engel drauf liegt. Der obere wird von einem anderen Engel weg gezogen (weil er mit dem unter ihm Liegenden was hatte, oder um ihn von den Dämonen zu retten?)
Und der, der unter ihm liegt, hält ihn auch noch fest und hilft so den Dämonen. Oder helfen die ihm, damit sein Lover nicht davon fliegen kann?

Könntest du etwas mehr zu dem Bild und deiner Idee dahinter erzählen?