Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

februarbluete   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 19:30
Ja das ist ein Bild für den WB vom Verlag Nixenblut
Hier der Link
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35070

Ich hab die kleine ganze 3 mal neugezeichnet und bin jetz einigermaßen zufrieden.
Ich freue mich riesig über jegliche Kretik.
lg februarbluete
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

gefällt mir:
Harre, Augen, Schmuck und der Fischschwanz (besonders der Farbübergang)

gefällt mir nicht:
der BH der linke Arm und die Nase

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-03T16:02:07+00:00 03.08.2010 18:02
Wow, die ist ja echt hübsch und elegant! Die Farben gefallen mir und die Schwanzflosse finde ich besonders klasse, weil der so zart aussieht. Das Gesicht ist dir auch wieder gut gelungen, du kannst wirklich gut zeichnen, vor dir verbeug!

Vielleicht hätten die Farben etwas kräftiger sein können, aber bestimmt hat der Scanner sich an ihnen gütlich getan.
Von:  julein
2010-01-05T16:24:00+00:00 05.01.2010 17:24
Schade, dass deine Nixe auf weißem Hintergrund schwimmt, das nimmt ihr sehr viel Flair. Dabei ist sie so süß gezeichnet. Zusätzlich ist die Colo sehr hell, deshalb kann man sie nicht so gut sehen. Vielleicht fügst du ja noch nachträglich einen Hintergrund ein? Die kleine Meerjungfrau hat es verdient!
Ich finde ihren Körper sehr gelungen, von Kopf bis Fischflosse hast du genau auf ihre Porportionen geachtet. Bloß ihre Arme sind etwas kurz geraten, alles andere sitzt wunderbar.
Am besten gelungen ist dir die Colo an ihren Haaren und ihrer Flosse, dort hast du die Feinheit der feinen Fischflosse super gut hervorgehoben. Deine Colo ist sehr sauber, aber wie schon gesagt leider so zart. Du könntest dir überlegen ob du nicht noch ein mal drüber malen möchtest und dunklere "Schatten" einbaust. Deine Nixe würde so viel an Plastizität gewinnen! Man kann an den kleinen Seitenflossen sehen, dass du schon sehr gut weißt wie du Licht und Schatten einsetzen kannst, nur ist es eben noch wichtig, dass du dich traust stärker zu colorieren! Mich würde es freuen wenn du die hübsche Kleine noch ein mal überarbeitest!
Von: abgemeldet
2010-01-02T00:53:50+00:00 02.01.2010 01:53
Die Flosse ist sehr schön bzw gefällt mir ihr Schmuck gut. Leider kann man den nicht so genau erkennen. Outlines hätten den Bild wirklich gut getan.