Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 12:57
Hallo! ^^

Da ich im moment viele Oc's zu Naruto zeichne, hab ich mir gedacht ich mach mal bei einem Wettbewerb mit, wo es darum geht, den eigenen Chara von jemanden zu zeichnen! =)

Dieser Charakter heißt "Araña Zhīzhū" und ist der Chara von _-Nephilim-_ ^^

ich hoffe dir gefällt das Bild! =)))

Wettbewerb
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkchen
2009-12-09T16:40:54+00:00 09.12.2009 17:40
O________________O´´

*anstarr*
*bewunder*

Boah Jojo-maus! Das ist ja hammer!! Die Colo *___* hach toll! Und der Chara sieht genial aus (sieht so aus als wäre das eine spätere Tochter von Zai XD oder ne Schwester) Die Haarfarbe ist so geil *grün-liebt*

Mensch, ich bin begeistert- der detailsreiche HG ist sowas von megahammer!!! Alleine wie genial du Bäume zeichnest und dann dieses Haus und shino....das Spinnennetz...wow wow wow!!!

Deine Technik für OL's ist genial! *_*

*sprachlos*

*1geb-favo*
Von:  Dyiosa
2009-12-09T15:41:35+00:00 09.12.2009 16:41
Hey dankeschön für deine WB-Teilnahme... als ich den WB eröffnet habe, hätte ich echt nicht gedacht, dass doch noch so viele dran teilnehmen würden und darunter auch so hamma Bilder wie deins hier dabei sind... ich bin echt baff ^^

Mir gefällt dein Bild richtig richtig gut! Araña sieht echt klasse aus. Find's auch gut, dass du ihr Outfit ein bisschen abgeändert hast :)
Sie sieht total cool und niedlich aus ^^
Die Details im Hintergrund, wie den Ast, die Bäume und Büche, das Spinnennetz, die Blümchen, der Berg, das Haus, die Wolken,... da hast du dir aber wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben. Bin total sprachlos (positiv gesehen ^^)!
Und was mir besonders gut gefällt ist der Shino im Hintergrund, den hast du ja mal super gut hinbekommen... besser geht's glaub ich gar nicht *_*
Und die Colo erst.... oh man da kann ich mir wirklich ne seeeehr große Scheibe von abschneiden... echt total beeindruckend (kolorieren kann ich ja mal gar nicht ^^)
Alles in Allem ein echt hammamäßiges Bild. Hab echt großen Respekt vor dir als Künstlerin!^^
Auf jeden Fall bekommst du von mir ne 1 und das Bild landen auch sofort bei meinen Favos (das hast du jetzt davon :P)!

Ganz ganz liebe Grüße Dyiosa
Von:  Izuchan
2009-12-09T12:08:32+00:00 09.12.2009 13:08
Hammer Bild, eigentlich wie immer XD

Also wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht *lolz*
Dein Bild ist ähmlich das betse!! Das sieht soo toll aus *_* Und dieser Hintergrund erst. Die Spinne auf ihrr Hand ist ja nidelich, obwohl ich keine pinnen mag >.<
Die Color der Haare ist auch super toll. dunkel und hell grün *_*

das spinnennetzt passt super, als ob es von der spinne auf ihrer hand ist ^^

Ach ja, die Hautcolor ist toll! Naja alles halt X3