Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilisil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 18:41
Joa V_V Das sollte mal ein Beitrag zur Leipziger Buchmesse werden. Ich habs nie fertig gemacht. Aber die Geschichte hab ich immer noch im Kopf... Vielleicht mach ich es irgendwann mal weiter.

Man sieht ganz gut meine Schwächen beim Zeichnen und Colorieren xDD
Oh und ja, ich hasse Backgrounds :p
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-04T10:14:40+00:00 04.12.2009 11:14
Das Thema war glaub ich unbestimmt. Wenn ich mich nicht irre konnte man bei den 16-seitigen Geschichten selbst wählen was man als Thema nehmen wollte. Das Bild ist auch schon etwas alt ^^ Müsste glaub ich von 2006 oder 2007 sein. Also zu der jeweiligen BM.
Wenn ich die Zeit finde (momentan steht ein riesiger Umzug an :3 Und muss bis Weihnachten alles fertig haben xD Dabei weiß ich es erst seit 2 Wochen lol), werd ich die Geschichte bestimmt noch zeichnen. Aber mal gucken ^^
Also es ging darum, dass das Mädel von zu Hause abhaut (eigentlich wegen einer unsinnigen Kleinigkeit). Im nahen Waldstück findet sie dann eine Art Jahrmarkt auf der Lichtung, von dem sie bis dahin nichts wusste. Joa wird bissl gruselig die Story. Mehr verrat ich nich :p
Ich glaub wenn ich mich dran mache die Story umzusetzen wird das Titelblatt neu gemacht ^^; Ich habs nicht so mit Hintergrund... -.- Da bin ich immer voll unkreativ
Von:  Yommy
2009-12-03T22:43:07+00:00 03.12.2009 23:43
Zum Thema "Party" eine Geschichte oder?
Tja ich hab auch noch ein unfertiges Bild, was ich für den CIL WB irgendwo rumliegen, allerding ist das nicht nur nicht fertig, sondern auch noch verschollen.

Jedenfalls schaut das Deckblatt deins WB´s schonmal echt interessant aus :)
besonders der baum gefällt mir.
welche geschichte hattest du dir dazu ausgedacht? oder zeichnest du die doch noch?

würd mich über eine antwort freuen

lg
de yommy :)