Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nae   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 14:31
ich habe buntstifte satt!!! ich will nie wieder damit arbeiten...... mä ws soll ich denn sonst benutzen-- aquarell geht nicht, mein papier ist zu dünn und mit photoshop kann ich nicht umgehen T.T eigentlich habe ich dieses bild für ein wettbewerb gemacht wo man copic marker gewinnen kann (mit denen könnte ich vielleicht arbeiten :)) aaaber ich habe ncht gewonnen T.T T.T, naja es gibt ja immer noch nächstes mal ;) (100 jahre später--> hab immer noch nicht gewonnen) Jedenfalls das thema für dieses bild war irezumi <-- kannst in googgle nachschauen. Habe eine Ewigkeit für dieses Bild gebraucht interessiert aber wahrscheinlich niemand. Mir gefällt der Drache :)

peace out
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nae
2009-11-11T18:17:44+00:00 11.11.2009 19:17
> oha voll gut^^ jap ich hab das prob auch...ich hab nur Buntstifte und kann mir photoshop net leisten(und auch net damit umgehen)
> Die falten vom Kimono und die Figur der Frau an sich sind richtig gut geworden...naja im gegensatz zu meinen pics sieht deins viel besser aus ^^" (kann auch mit an meinem Scanner liegen)
> Also ich find es schön und die Farben sind auch sehr gut gewählt^^
> LG
> boyá

haha du findest den kimono gut?? mit dem hatte ich am meisten probleme :P, wie auch immer danke für den lob ^^
Von:  Konoha
2009-11-11T13:55:42+00:00 11.11.2009 14:55
oha voll gut^^ jap ich hab das prob auch...ich hab nur Buntstifte und kann mir photoshop net leisten(und auch net damit umgehen)
Die falten vom Kimono und die Figur der Frau an sich sind richtig gut geworden...naja im gegensatz zu meinen pics sieht deins viel besser aus ^^" (kann auch mit an meinem Scanner liegen)
Also ich find es schön und die Farben sind auch sehr gut gewählt^^
LG
boyá