Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 02:30
spuren im schnee führen an dir vorüber
frostklare winde im mondenschein
endlose stunden voll gläsernem schweigen
wachst du beharrlich in tiefer nacht

bricht dann die stille
zerfließt ein verschlafenes, karges verlangen
leise verweht sich der nebel
endlich voller licht die welt

tiefgrüne wiesen, schattenkühle wälder
blühen in der gunst des sonnenspiels
reifende ähren in wiegendem tanze
flüstern ihre weisen dem winde zu

bricht dann die stille
neuerlich hernieder, mit diesigem hauche...
leise erhebt sich der nebel
schließlich tritt die nacht in die welt

wieder sind da spuren
im schnee bei den bäumen
der mond steht alleine
in kalte rnacht

es ist eine stille
ganz tiefe ruhe
allmächtiges schlafen
leise verliert sich das leben
wartet auf den neuen tag

Übers Jahr - Wolfsheim

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Betrag zu abgemeldets Wettbewerb
ICh mag es ein wenig. Hab versuch Realistisch zu zeichnen nur leider isses mir Missglückt >__>
Naja einer meiner Waldgötter. Der Waldgott des Winters ... der grad iwie ne Blume einfriert XD? Keine ahnung
Alle meine Wanldgötter haben iwie n Menshcliches Gesishct und son unendlich langen Körperbau ... und saumäßig viele arme XD
Egal ...

Al rai en mri lakshish + art is mine!!!

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
4 Tage

Media:
Photoshop CS 3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T13:36:39+00:00 17.11.2009 14:36
ich weis zwar immer noch nicht was es darstellen soll...aber es sieht irgentwie cool aus...hast du wieder einmal yedes haar eintelnd gemalt?
Von:  Megaloceros
2009-11-10T01:49:57+00:00 10.11.2009 02:49
Wie geil. xD

So ein Wesen, erschien mir mal vor langer Zeit in meine Alpträume.
Es war nicht weis, sondern dunkelbraun mit einem Menschenkopf von alte Menschen.
Hat es einmal denn Mund geöffnet, schon hörte ich Geschreie von Tote Menschen, die das Vieh aufgegessen hat.
Ich wurde hineingezogen wie ein schwarzes Loch. Je näher ich kam, dsto Grausiger wurde das Vieh. T^T
Gott, hatte ich schiss.

Das Bild find ich schön gecolort. Schön kalt isses.
*auf Schnee freuz*
Es erinnert mich ein bisschen an denn Waldgott aus Mononoke.
Der hat auch nen Menschenkopf, Geweih und einen langen Hals. xDD
Behaart isser auch, glaub ich. :3