Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:55
I´m back!

Year, dat Ithi ist wieder zurück. Ja, ich lebe noch... XP
Ich hab endlich wieder ein ordentliches Coloprogramm auf´m Lappi und kann wieder malen. Und das hab ich gleich mal ausgenutzt, mir was schönes zum Ausmalen gefunden und bin auf diesen Wettbewerb gestoßen. Ich fand die Outlines schön, hatte selber grade nichts eigenes, was ich sich lohnen würde zum Kolorieren.
Ich fand die Kleidung interessant, so ne Mischung aus asiatisch und westlicher Uniform.
Und er ist ne Sahneschnitte *__*

Also ist bei mir nur die Kolo zu bewerten ^^

Zur Colo selbst:
Ich habe versucht, so gut es geht, die Vorgaben zu beachten.
Bei der Tochter links, dachte ich, ich möchte versuchen, ihre Jugendlichkeit einzufangen.
Und bei der Mutter in der Mitte, wollte ich versuchen, dass sie Erwachsener erscheint, genau wie bei ihm. Ob mir das gelungen ist... kein Plan v,v

Naja, der HG ist ziemlich einfallslos... *Schulterzuck* mir ist eben nichts eingefallen... T_T

Naja, noch mal für alle Wettbewerb und Originaloutlines

Ich hoffe, es gefällt euch. ^^
LG Ithiliya-Hatake

Edit: Also... Ich hätte vllt eher begründen sollen, warum die Haare des Vaters so hell sind: sie sind Eisblau, NUR sind sie heller als der der Tochter, man muss leider nur etwas genauer hinsehen. Ich wollte die beiden nicht mit genau identischer Haarfarbe abbilden, sondern noch nen kleinen Unterschied lassen.
Genaus wie bei der Augenfarbe. Die sind alle Unterschiedlich, wenn auch nur Nuancen.
Also sind die Haare schon Eisblau, nur heller.
Und das zu den Strähnchen, nun ja, in der Beschreibung zum WB stand nichts zu der Anzahl, sondern einfach nur was von schwarzen Strähnchen...
Und das die Uniform von ihm so hell geworden ist, liegt daran, dass ich nicht noch mehr von der Familienfarbe einbringen wollte, wäre zuviel geworden und ich fand es so auch edler...
Ich denke nicht, dass ich was daran ändern werde ^^
Ich will ja nicht zwingende gewinnen und hatte einfach Spaß am kolorieren, dass das wichtigeste für mich ^^-
lg
Verwendete Referenz:
Der Link zum Originalbild und Zeichner der Outlines.

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
laaaaaaaaaaaaaange 12 Stunden... und danach sieht es gar nicht aus .__.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azrael3000
2010-03-20T13:26:21+00:00 20.03.2010 14:26
Was ich toll finde ist Lady Etsu und Lord Eiliko. Vor allem aber ist die Farbe von Lady Etsus Kimono fantastisch. Leider ist Ena nicht so gut gelungen. Die Farben sind nicht so stimmig und auch die Stränchen könnten auffälliger sein. Der Hintergrund ist bis auf den blauen Boden recht gut. Damit landest du auf Platz 5 und erhällst einen Trostpreis im Wert von 10 Karotalern.

Ramdamm, Kagome0302 und azrael3000 bedanken sich herzlich bei dir für die Teilnahme an dem Wettbewerb.
Von:  Skeleton
2009-12-04T22:34:31+00:00 04.12.2009 23:34
find ich toll die colo..^^-
ich weiss wie schwer das ist am compi sachen zu colorieren.....und ich muss mir eingestehen..das ich es von hand besser kann..ûu..(und von hand hab ich schon keine lust dazu..obwohl ich es könnte..>______< schande über mich..XDDD)
aber du kennst mich ja..irgendwie schaff ich es dann doch immer..XDDD
also..ich mag die colo...okay den boden hab ich erst nicht erkannt ich dachte das wären felsen..aber die kleidung find ich toll..vor allem die muster da drauf..und der sternenhimmel ....
voll romantisch..*__________*
gibt 'ne eins..XDDDD
Von:  Naemy85
2009-11-10T11:06:32+00:00 10.11.2009 12:06
schaut sehr gut aus
Von:  Kagome0302
2009-11-06T15:59:42+00:00 06.11.2009 16:59
Hallo,

oh je, was meine Partnerin wieder zu schimpfen hat. Na ja, sie ist in dieser Sache Perfektionist und die östliche Familie in unserer Geschicht liegt ihr halt besonders am Herzen^^

Aber nun zum Bild^^
Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Wie du versucht hast die Familienfarbe mit einzubringen finde ich klasse. Am besten gefällt mir der Kimono der Mutter.
Aber leider muss ich auch meiner Schreibpartnerin RamDamm in gewisser Weise Recht geben, was die Haare anbelangt. Also vielleicht könntest du bei der Youkai ganz links noch ein paar schwarze Stänen einfügen. Dann würde es besser ausschauen und die Haare von dem männlichen Youkai etwas dunkler gestalten, da er ja eisblaue Haare hat.
Kleidungstechnisch habe ich nichts auszusetzen. Jeder sollte seine Kreativität ausleben dürfen und dass der männliche Youkai einen weißen Suikan trägt ist vollkommen in Ordnung^^

Auch dir wünsche ich sehr viel Erfolg beim Wettbewerb und ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast dieses Bild für RamDamm und mich zu kolorieren^^
LG
Kagome0302/Sandra
Von: abgemeldet
2009-11-06T09:55:44+00:00 06.11.2009 10:55
Hallo,

schön das du bei dem WB mit machst.
Es ist ein schönes Bild, das aber nicht ganz die Aufgabe erfüllt.
Einzig bei der Frau in der Mitte ist dir das zu 100% gelungen.
Doch bei der Tochter würde ich mir feinere Strähnen wünschen. Der Kimono ist schön, gefällt mir besser, als der schwarze. Die Augen gefallen mir sehr gut.
So nun aber zum Vater....
Zum einen hat er die Haarfarbe eisblau, wie seine Tochter nur das die Stähnen fehlen, desweiteren ist er gesamt viel zu weiß. Ich hätte mich gefreut wenn der Anzug türkis statt weiß wäre. Aber nun gut, er ist nun einmal weiß.
Dann hat Shizuka Recht, der Fluffy sieht wie ne Wolke aus.
Aber ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Hintergrund sehr gut.
Viel Glück beim Wettbewerb auch dir.

Liebe Grüße
RamDamm
Von:  H-Chan
2009-11-05T13:16:59+00:00 05.11.2009 14:16
Ich finde die Colo einfach traumhaft *_* Die Lippen gefallen mir besonders gut :>
Die Farben passen auch gut zu den Charakteren (so wie du sie beschrieben hast) ^^
Hab nichts zu bemängeln, alles sieht sehr harmonisch aus :D

lg H-Chan
Von: abgemeldet
2009-11-04T11:54:38+00:00 04.11.2009 12:54
Da ist es ja ^^
Hab ja gewusst, das es on kommen wird... also mir gefällt der Weißhaarige am besten. Was mir am meisten auffällt ist der grüne Kimono. Das ist ein guter Kontrast der jungen Frau in der Mitte. Die Farbe steht ihr ausgezeichnet =) Auch die mintgrünen Haare der Frau links find ich toll. Auch wenn das blaue ein wenig komisch aussieht, ich mag das Bild trotzdem ^^ Müsste mal wieder Inu Yasha kucken... habs schon lang nimmer gesehen ^^°

Aber auf alle Fälle tolle Farben... solltest du öfters so was machen =)
Von:  Shahla
2009-11-04T04:28:00+00:00 04.11.2009 05:28
Hey Konkurrentin... XD
Ich find das Bild richtig gut
Der HG ist gerade das was mir besonders gut gefällt.
Aber ich glaube so viel man sich auch Mühe gibt, die sehen alle nie sehr alt aus XD
Ich finde alle drei könnten auch Geschwister unterschiedlicher Generationen sein XD
Die Kimonomuster haben echt was für sich.
Ich find persönlich nur, dass der Puschel sich nicht so toll abhebt.... hinter ihm sieh tes ein bisschen aus wie ne große fette Wolke *gg*
Aber ansosnten ist es wirklich schön
Ich bin richtig neidisch.
*ihr Bild anseh*
*wein*

LG*Hana