Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxAika-SanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2009 08:08
ich musste dieses bild colorieren ich fand es super schön ^^
und OMG es ist dieses mal mit copic markern gemacht ^^ das ist wirklich selten bei mir, ok der HG is mit PC gemacht ^^

ich bitt euch nur die colo zu bewerten da die lines nicht meine sind
^^ sondern von happyberryred

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35784

Lines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/353221/1607434/

gruß eure aika ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Spaß :
Hoooooooooooch ^^

musik :
fernsehr hihi ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-11-24T08:10:22+00:00 24.11.2009 09:10
Deine Colo ist ein totaler Traum. Oo Sie ist einfach nur herrlich...Wunderschön....nicht in Worte zu fassen, bin völligst platt. ^^
Viel Glück beim WB. =)

*fav*
Von:  SeinSchwarzerEngel
2009-11-17T11:46:27+00:00 17.11.2009 12:46
aaaaaaah wie süß =)
Die Fabren sind echt toll gewählt =)
Haste wieder toll gemacht chwesterherz
Von:  happyberryred
2009-11-03T13:24:01+00:00 03.11.2009 14:24
Die ERSSSTEEE!!!! mit wenigstens ein bisschen Hand-Coloration xD

Ich freu mich, der HG ist echt sooo schön warm^^ Also gefällt mir echt gut, auch die warmen Blumen und der Kontrast zum kälteren Blau ist hübsch^^
Verbesserung hätte ich aber auch: Versuch vlt mit den Copic Markern mehr Farben zu nehmen, also zum Beispiel das Spektrum "gelb,gelb-orange,orange,orange-rot", diese "benachbarten Farben" sind imemr eine gute Harmonie und wirken weicher und geben dem Bild mehr Plastizität, also dass du vlt bei gelben Augen mit gelb-orange und danach mit orange schattierst, das wirt nciht so hart :>
Aber trotzdem weiter so, die Farben an sich sind schon gut zusammen gestellt :D

lg,happyberryred
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-03T08:19:43+00:00 03.11.2009 09:19
ich finde es toll