Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 12:09
@ freischalter: für den hintergrund habe ich ein foto verfremdet, dass ich selber aufgenommen habe.

selbstverständlich habe ich den planeten per faustkeil hinzugefügt ^^.

die original-outlines haben das a2-format. runterskaliert sehen sie leider nicht ganz so gut aus weil die kleinen details aufpixeln. es macht spaß, auf solchen formaten zu arbeiten. ich konnte nicht aufhören, details einzubauen ^^. ich versuche momentan, mehr durch schwarzflächen zu schattiern.

mit der colo bin ich zur abwechslung mal ganz zufrieden. habs mit GIMP2 koloriert.

und: sie zeig mal haut xDDD. relativ viel für ihre verhältnisse. liegt aber wohl eher an der entwaffnung durch ihn :P. an ihren händen trägt sie normalerweise ihre lichtklingen.

lob, kritik und verbesserungsvorschläge find ich immer gut ^^ (solange es konstruktiv ist)
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-06-13T21:19:51+00:00 13.06.2011 23:19
Wow was für ein Bild!
Einfach nur genial^^
Die Farben sind klasse und die Muskeln sind einfach der Hammer (und die bei der frau xD)
Ein sehr, sehr schönes Bild! :D
Von: abgemeldet
2011-05-25T20:04:16+00:00 25.05.2011 22:04
Ist eigentlich wie immer super geworden, aber diesesmal sogar etwas mehr als sonst:)
Die comichaftigkeit und überhaubt alles passt super zum gesammtmotiv. Die kolo hat sher viele details abbekommen, die diesen still noch mehr unterstreicht. Ich gebe da übrigends klonschaf vollkommen recht: die hände sehen schon wirklich perfekto aus und die characterdesighns sind wirklich einziartig und genial. Es ist wirklich eine schande, das gerade du so wehnig aufmerksahmkeit bekommst, weil du sie wirklich (also wirklich) verdienst.

ALLERDINGS(!):
Obwohl der hintergrund ja ganz gut geworden ist, hätte man sich meiner meinung nach beim planeten etws mehr mühe geben könnnen. Es gibt viele tutorials auf DA bezüglich planeten erstellen (als hinweis: ich habe eins auf animexx).

trotzdem: beide daumen hoch! *mir einen dritten daumen zum hochhalten wünsch*
Von:  klonschaf-wolli
2011-05-23T16:03:40+00:00 23.05.2011 18:03
was ich übrigens voll vergessen hab.. das Chara-design von Amos Ury und Ravage sind echt genial!!!!
Von:  klonschaf-wolli
2011-05-23T16:02:03+00:00 23.05.2011 18:02
Ich bin gerade echt entsetzt
O_O
Also keine sorge jetzt nicht wegen deinem Bild.... XD
sondern viel mehr weiles tatsächlich nur 2 Mal Kommentiert wurde
O_O
Leite habt ihr tomaten auf den augen? Allein diese detailreiche ausarbeitung hat echt deutlich mehr lob verdient!!!
Alleine diese Posen und diese Schattierungen sind wirklich genial!
Aber auch die Farbliche gestalltung wirkt soweit recht stimmig
auch die Mühe, die du in das Bild investiert hast muss natürlich auch gelobt werden.
Das einzige, was mir jetzt negativ aufgefallen ist snd die Haare der Söldnerin (Ravage) Farblich ist das leuchtende grünn eigendlich voll cool und ich liebe auch die Farbgebung. allerdings passen sie sich irgendwie nicjht in die sunklere Stimmung des Bildes ein. Also eins Zwei farblich abgestimmtere Schatten und das Bild wäre echt perfekt!

Die Hände dagegen möchte ich noch einmal Loben !!! Du bist jemand, der sie gut zeichnen kann und sie deswegen nicht so "gestellt" aussehen sondern wirklich klasse (wirr ausgedrückt .. abewr das war ein lob XD)

Also nuir weiter so (zu meinen Favos bepp ichs trotzdem gerne ^^)
Schade, das sci-fi sachen einfach zu sehr untergehen (hab ich zumindest das gefüht!°)
hut ab für das Tolle Bild ^^
Von: abgemeldet
2011-05-21T06:04:39+00:00 21.05.2011 08:04
Sieht toll aus!
Ich find die Colo ist dir echt gelungen. Man merkt wirklich, dass du dir viel Zeit für die Details genommen hast! (hab sein blindes Auge entdeckt)
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2011-05-20T10:09:24+00:00 20.05.2011 12:09
Man merkt wirklich dass du dir viel Mühe gegeben hast!
Das ist echt gut gezeichnet!
Und ich mag die Schattensetzung :)
Bussale