Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yinvampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 23:09
Nach langem wieder ein neues Bild. Ich habe hier eine neue technik zum colorieren benutzt. Die Idee habe ich von einem guten Kumpel, mit dem ich auch die japanisch meets westlich Reihe gemacht habe.

Um diese neue technik auszuprobieren, habe ich es mit einer kleinen Skizze zunächst versucht. Diese habe ich eingescannt und digital nachgezogen.

Mir gefällt der Effekt, dass es wie ein gezeichnet aussieht.

Nun viel Spaß damit!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattennacht
2011-05-18T18:17:43+00:00 18.05.2011 20:17
der guckt wirklich böse =) aber ich mag die haare
Von:  PeachLights
2011-05-12T08:58:24+00:00 12.05.2011 10:58
Hey,

Oha, der guckt aber gruselig. :D Seine augen sehen leicht.. tot aus... ;)
Sein Kopf ist ein wenig langgezogen, oder?

Ich finde die colo wirklich gut und auch interessant.

Mach weiter so.
LG momygirly