Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TriN   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 21:08
speed Oekaki Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frettchenfay
2011-05-21T22:30:06+00:00 22.05.2011 00:30
Die Kritik meiner Vorkommentatoren ist zwar richtig, aber bei den Haaren würde ich widersprechen. Viele Frauen aufen doch mit so einem aufgeföhnten Pagenkopf herum.
Das Bild ist wirklich gut geworden. Die Colo finde ich besonders gut geworden. Da ist der Anatomiefehler nun auch kein Beinbruch ^.-
Von: abgemeldet
2011-05-09T12:17:30+00:00 09.05.2011 14:17
@superkirby
was ist herr? meinst du ihr haar? das finde ich nicht zu voluminös - ansonsten stimme ich dir in allem zu^^ tolle colo :D
Von:  Ubeka
2011-05-09T04:57:56+00:00 09.05.2011 06:57
Das ist bereits ziemlich gut, aber da ist noch Platz für Verbesserung. ^^ Mir sticht nämlich sehr stark ins Auge, wie ihr Rückgrat eigentlich aussagt, dass das (von mir aus gesehen) linke Beine zu weit links ist, da es nicht richtig an den Po anschließt, bzw. dort, w er sein müsste.
Die Kniekehlen und Stiefel sehen auch etwas seltsam aus, erstere würde ich nicht ganz so hufeisenförmig machen.
Und zu guter letzt merke ich noch, dass ihr Herr nach rechts etwas arg voluminös ist, es deutet so ne liegende-Kapsel-Form ihres Kopfes an. ^^"

Dem Bild geb ich ein 'Nett' und hoffe, meine Verbesserungsvorschläge und Fingerzeige werden dir weiterhelfen. ^^
Von: abgemeldet
2011-05-08T20:05:19+00:00 08.05.2011 22:05
Boooohhhhhh das ist echt spitzen mässig ^^
Von: abgemeldet
2011-05-08T19:26:17+00:00 08.05.2011 21:26
Ich finde das Mädchen sieht gut aus und deine Colorationen ist toll. Auch ihre Pose ist dir wirklich gelungen.