Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:14
ich hab Mitsu schon ewig nich mehr gezeichnet...
ich hab generell in letzter Zeit wenig gezeichnet
zum einen hatte ich keine große Lust und zum anderen musst ich viel für die Uni machen
bis August wird sich das wohl auch nich ändern aber ich hoff dass ich ab da wieder öfter Ideen hab zum zeichnen XD
zum Bild
ich liebe es XD
Mitsu findet raus, dass sie Wasser kontrolliern kann und irgendjemand hat sie dabei entdeckt
böse XD
mal sehn wies weitergeht
der Titel is auch nich aufs Bild selbst so bezogen, sondern auf den ersten Namen von Draeron
hab sie aber dann umbenannt und da Mitsu langsam ihre Kräfte entdeckt wollte ich den Namen da einfach einbringen XD
Themen:
Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orchidee
2011-05-07T17:53:37+00:00 07.05.2011 19:53
Waaaaahh! *o* Sieht toll aus. Nicht, dass ich von dir etwas anderes erwartet hätte XDDDDD Sehr romantisch! Schön, dass du dich dazu motivieren konntest. Halt die Ohren steif, dort wo du bist und auch an der Uni. Es ist sicher hart, aber du kannst es schaffen. Wenn du zwischendrin mal Zeit hast, dann schreib mir doch, wies dir geht, ja? ^_~
Von:  -Nicki
2011-05-07T09:58:48+00:00 07.05.2011 11:58
so hammer
O__O
Von: abgemeldet
2011-05-06T22:04:26+00:00 07.05.2011 00:04
Wirkt so magisch, so als ob sie kleich selber Wasser wird *lach
Meine Fantasie^^
Finde die efekte des Bildes super
Von:  Fluegelchen_
2011-05-06T21:18:38+00:00 06.05.2011 23:18
Sehr schöner Wassereffekt :) Gefällt mir am Bild sehr gut. Farblich könntefr meinen GEschmack ein wenig mehr Blau drin sein :)