Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 21:50
Mein Beitrag für meinen STA [ur=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kao-trade/forum/thread_331364/0/] Von Anfang bis Ende

Sinn war es, mit einer Skizze zu Beginnen. Dann eine neue Karte mit den Outlines und schließlich eine mit fertiger Colo.
Ich denke mal, es ist mir ganz gut gelungen~

Der Typ hat ne blaue Perle gefunden.
(und NEIN, er schluckt keine Pille!!!)

Das Netz... Hat keine besondere Bedeutung. Aber es passt ganz gut rein.
Mir gefällt der Verlauf von Blau in der Perlen-Großansicht *-*


_________________________________________
Ich werde in absehbarer Zeit noch einmal so einen STA machen - waren es diesmal (mich eingeschlossen) nur 3 Teilnehmer.

Wer sich im Zirkel anmeldet, kann bei neu angelaufenen STAs wie B.Ö.S.E. oder Obst und Gemüse mitmachen.
Würde mich sehr über Teilnehmer freuen (auch bei den Pokemon-STAs)

(=^_^=)

LG
Ed


[Edit]
Sieht er wirklich auf jeder Karte älter aus, oder kommt mir das nur so vor xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Skizze, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Dauer:
15, 15 und 50 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melkor
2011-05-07T23:44:42+00:00 08.05.2011 01:44
Sieht gut aus! ^^
Auch mal toll..die Entstehung eines Bildes~
*man das nicht oft findet*
(Würd mich über re-Kommi freuen!)
Von: abgemeldet
2011-05-07T19:44:10+00:00 07.05.2011 21:44
der sieht ja cool aus