Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepium   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 15:25
Huhu ^^

Das ist der zweite Part meiner kleinen Demon OC-Reihe ^^
Der Gute heißt Mahiro Ryo (meist aber nur Hiro oder auch "hero" genannt) und soll in der Story der "Haupt"-Protagonist sein.
Er ist ein echter Riese mit seinen 2,10 m. Auffällig an ihm ist, dass er ziemlich dünn ist und zudem einige weibliche Züge hat, wie z.B. seine langen Wimpern oder seine Lippen.

Mahiro ist ein ziemlich verschlossener, eher distanziert/kalt wirkender, aber dennoch einfühlsamer und selbstloser Kerl.

Auch von ihm ein kleines Zitat passend zum Bild:
"I always have these dreams. Dreams of these shadowy beings. Even if I only see them out of the corner of my eyes, I feel painfully how they put their claws around my neck and try to take away my breath.
Its weird. Even when I wake up and they are gone, sometimes I feel like I cant breathe." - Mahiro Ryo

Hach, ich würde gerne mehr über ihn erzählen, aber ich belasse es erstmal dabei.
Was habt ihr für einen Eindruck von ihm bzw. wie findet ihr ihn? :)

Dann zum Bild an sich: Ich bin damit zufrieden. Mahiro wirkt groß und dünn, wie ich ihn geplant hatte und meine Coloration gefällt mir. Ich bin auch zufrieden mit dem Lichteffekt, der von hinten kommt :3 (Man darf sich ja auch mal selbst loben ^^))
Die Kerzen finde ich grundlegend auch gut, auch wenn ich finde, dass es dafür auch noch bestimmt eine bessere Lösung gibt, was die Coloration betrifft...
Natürlich könnt ihr mir gerne sagen, wenn euch aber etwas Negatives auffällt! ^^

Man liest sich~
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-12T17:56:05+00:00 12.11.2020 18:56
Das Bild sieht wahnsinnig cool aus.
Deinen Zeichen und Kolorationsstil mag ich sowieso total und ich finde es echt beeindruckend, wie gut du diesen Charakter mit seinen doch etwas außergewöhnlichen Proportionen umsetzten konntest, denn lang und sehr schlank, das wirkt er auf jeden Fall.
Von deiner Koloration bin ich hier auch wieder richtig begeistert!
Von:  Alekto
2020-08-30T22:13:00+00:00 31.08.2020 00:13
Dein Stil ist total cool!
Antwort von:  Lepium
08.09.2020 20:37
Vielen Dank, das freut mich zu hören >///< <3