Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 21:03
Kayrin ist ein Halbelf, Halbdämon er schwebte mir aufeinmal im Kopf herrum, als ich an meiner Geschichte arbeitete und wollte nicht verschwinden...Er wollte sogar aufs Papier gebracht werden....
Und da ich ich mich im Monent an neuen Posen wage, habe ich ihn hockend gezeichnet. Und ich habe versucht wieder zu schattiernen...

Als das Bild schließlich fertig war, viel mir auf was mich die ganze Zeit gestört hatte, aber nicht drauf kam. Ich denke das der Kopf zu groß geraten ist...*seufz*
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon, Dunkelelf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-29T18:17:22+00:00 29.04.2020 20:17
Der Charakter hat ein cooles Design.
Ich finde auch, dass dir die hockende Position gut gelungen ist. :)
Das mit dem Kopf ist schade, abr sowas kenne ich auch. Sowas merkt man immer erst zu spät. :'D