Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 00:23
Resa Goldstein ist Mitglied der Königsfamilie, sieht aber ganz anders aus als alle anderen. Er hat beispielsweise blaue Augen. Aber er kann mit seinen goldfarbenen Kontraktlinsen und gefärbten Haaren so tun, als wär er wie alle anderen. Der Name Resa hat nichts mit dem arabischen Namen Reza zutun, sondern bedeutet in der Sprache Kurozaya einfach nur "Nase". Resa hat keine kleine knubbelige Nase, wie alle anderen in seiner Familie, sondern eine lange schmale Nase. Seine Mutter wollte ihn mit diesem Namen angeblich bestrafen. Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Figur:
Resa Goldstein

Stil:
realistisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-12T19:05:46+00:00 12.08.2017 21:05
Das Bild sieht echt toll aus. Besonders im Hinblick auf die Beleuchtung ist es sehr gut gelungen. Das goldene Licht auf Resas Haaren finde ich sehr hübsch. Ich mag auch die Idee, dass das Leuchten hier im Bild von der Kontaktlinse auszugehen scheint.
Die farbliche Umsetzung des Bildes finde ich persönlich sehr gut gewählt, weil die gelblich-goldenen Farben das blaue Auge, was ja Zeichen von Resas anderem Aussehen ist, sehr intensiv hervorstechen lässt.
Antwort von:  Addolorata
14.08.2017 11:06
Danke für deinen Kommentar :3