Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2003 17:31
*öhmm* Mein erster Dämon bei Fanarts *tröt tröt*!
Eigentlich gab es "früher" ne zeit da hab ich nur dämonen gemalt *grübel*
nur weiß ich nicht mehr wo ich die ganzen bilder hinhab ~__~"....
Naja nun zum bild *ggg*. Das auf dem Bild soll ein gefallener Engel sein, der zu einem Dämon geworden is!! *räusper*
Ich hab das Bild gemalt als ich nebenbei Evanescenes "going under" rauf und runter gehört habe....und falls mich nicht alles täuscht kommt da eine stelle vor indem sie singt: I´m fallen forever....usw ...oder täusche ich mich ? . ? ??
nunya nun heißt das bild nunmal so *gggg*
*ohrwurmhab* XD
Themen:
Engel, Dämonen, Evanescence

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-06T19:38:47+00:00 06.11.2003 20:38
Von wegen is des hässlich *traurigsei* wenn ich so schön malen könnt würd ich sowas von meinen Bilder nciht behaupten U.U wehe du sagst nochmal das deine Bilder hässlich sind dann haste nicht mehr lange zu leben
Von: abgemeldet
2003-11-06T19:30:35+00:00 06.11.2003 20:30
Ich würde sagen, dass sein Kopf zu groß geworden ist! Und er ist 'n bisschen schmächtig um die Brust ... Die Haare und das Outfit sind aber gut geworden.
Von: abgemeldet
2003-11-06T18:56:31+00:00 06.11.2003 19:56
der mond sieht otz schön aus O . O !!
und der typ erst *schmacht*