Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 00:56

*heul*

Ich als eingefleischter Narnia Fan musste unbedingt auch den neuen Film dazu sehen XD
Musste am Ende wie ein kleines Kind voll heulen besonders wo dann der große Aslan sagt..
"Aber dort trage ich einen anderen Namen. ihr müsst lernen, mich unter diesem Namen zu erkennen. Und dies ist der Grund, warum ihr nach Narnia gelangt seid- da ihr mich in Narnia ein wenig kennen gelernt habt , lernt ihr mich vielleicht in eurer Welt noch besser kennen."

Ich liebe alle Filme aber diese stelle fand ich einer der wichtigsten von allen weil Aslan zeigt wer er in unseren Welt wirklich ist...

Zeit : 5 stunden
Themen:
Fantasie, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Edmund Pevensie, Lucy Pevensie, Aslan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-02-22T20:41:16+00:00 22.02.2011 21:41
Ich hab auch so geheult. Sogar, als ich ihn zum Zweiten Mal gesehen habe *schluchz*
Die Szene ist wirklich die Beste. Ein paar meiner Freunde haben Aslans Satz aber nicht so ganz gescheckt xD

Nun aber zum Bild.
Es ist einfach richtig genial geworden! Du hast die Szene super umgesetzt! :)
Dir sind die Charas alle super gelungen. Vor allem Lucy sieht so süß aus ^.^
Und eine wunderschöne Colo!

Auf jeden Fall in die Favo Liste ^o^

glg
CrazyDragon_02

P.S. Ich liebe NARNIA!!!
Von:  Sila
2011-01-17T12:33:01+00:00 17.01.2011 13:33
Hey!
Die Szenen sind dir echt gut gelungen!
Ich wusste sofort worum es geht!
Die Blumen im Vordergrund sind dir auch klasse gelungen. Sie geben dem Bild das gewisse "Etwas". Das Wasser ist gut eingesetzt, gerade auch die Kolo.
Die Charas sind dir auch gut gelungen *nickt* Und Aslan sieht auch süß aus... Nur Riepischip auf der Nussschale sieht nicht ganz nach Maus aus XD

Hast du eigentlich auf normalem Papier gearbeitet? Weil irgendwie finde ich die Übergänge von Aquarell nicht so, als wenn sie auf Aquarellpapier gemalt worden sind *kopf schief hält* Da fehlt etwas, finde ich, das eher auf dem speziellen Papier sichtbar wirkt... Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein ;)

Was ich schade finde - so gut ich den Film auch fand - ist, dass die Filmversionen mit jedem Teil immer extremer von den Büchern abweichen >.< Ich finde man sieht immer mehr Angleichung und Anpassung an das was die "Schauer" wünschen! Es hatte alles seinen Sinn wie und in welcher Reihenfolge der C.S. Lewis seine Bände geschrieben habe... Gerade bei dem Film fand ich, dass es immer mehr den Zweck hatte, Geld einzubringen und das macht mich total traurig T_T (Ebenso die ätzende Stelle im 2. Teil, wo Suse den Kaspian küsst *sich ärgert* Hallo? Das war noch nicht mal Ansatzweise so im Buch)

Ups ... Bevor ich weiter den FILM und nicht das Bild kritisiere, höre ich lieber auf ^^
Gott befohlen~
:::die Sila:::
Von:  Caro-kun
2011-01-16T10:17:26+00:00 16.01.2011 11:17
Oh ja, ich auch ^^
Und wie ich bei der Szene geheult hab T-T
Die is so toll, wirklich unbeschreiblich. Meine absolute Lieblingsstelle T.T
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-16T08:58:07+00:00 16.01.2011 09:58
Ach...
Die Szene ist wunderschön gezeichnet.^^

Gez. Oogie-Boogie