Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:39
Das war eines meiner heuriger Geburtstagsgeschenke für Azu, meine Freundin - Über das sie sich sehr gefreut hat. x3
Ich bin der Grund warum sie Barry/Jun/Pearl, also den Rivalen aus Pokemon Diamant/Perl/Platin, so liebt. Und mit Barry kann ich immer ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. x3 Damit er da aber nicht so alleine steht, hab ich einfach mal drei Pokes von ihm genommen, die sowas wie seine Signaturpokemon für mich geworden sind. Man könnt auch sagen Luxtra für Pearl, also aus dem Manga, Staraptor für Jun, dem Anime gegenstück und Impoleon für den Barry aus den Games.

..Ich schreibe schon wieder zu viel. x'D Aber ich kansn einfahc nicht lassen..x'D
Um...mit Vögeln hab ichs nicht so, der linke Flügel und die Klauen wirken unrealistisch...aber dafür das ich die drei zum ersten mal gezeichnet habe, bin ich sehr zufrieden damit. x3 Vorallem mit Luxtra, das passt so gut zu meinem zackigen Zeichenstil. x3
Um ja..fehlender Hintergrund...irgendwie fand ich einfach keinen passenden. x'3
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Barry/Jun/Damion/Pearl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T08:31:09+00:00 12.07.2012 10:31
sieht gut aus^^
Von:  Mikadocon
2012-07-11T19:06:25+00:00 11.07.2012 21:06
Ich liebe Barrys Pose. Sie passt total gut zu ihm. ^^
Achja, ich nehme es dir immer noch übel, dass du sie zu so einem Barry-Fangirl gemacht hast. Seitdem durfte ich mir ständig irgendwelche Vorträge über ihn anhören. Dx