Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sapphirecat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:11
puuuuuuh
habs geschafft...
und ich ich finds toll ^^
außer der hintergrund sieht so komisch aus T.T
aber naja...
ich weiß ja nich was ihr meint ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maike/May/Haruka/Sapphire, Silver, Lucius/Lucas/Koki/Diamond, Barry/Jun/Damion/Pearl, Red, Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Yellow de Viridian Grove, Kris/Crystal/Marina, Natu (177), Blau / Green, Klarin / Ethan / Hibiki / Gold, Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sapphirecat
2011-05-18T14:29:02+00:00 18.05.2011 16:29
> Sieht echt schön aus^^
> Ambershipping is ja Gold und Yellow, oder? Ich kenn mich leider nicht mit allen Namen von den Shippings aus, aber ich behaupte jetzt mal einfach, es wäre dieses Pairing. Sieht auf deinem Fanart zumindest mal danach aus^^°
> Ich finds auch cool, dass du dir bei dem Bild die Mühe gemacht hast und an alle Charas gedacht hast^^

jaaa danke ^^ un passt schon mit dem shipping sieht man ja auch XD
Von:  Monoceros
2011-05-18T11:59:21+00:00 18.05.2011 13:59
Sieht echt schön aus^^
Ambershipping is ja Gold und Yellow, oder? Ich kenn mich leider nicht mit allen Namen von den Shippings aus, aber ich behaupte jetzt mal einfach, es wäre dieses Pairing. Sieht auf deinem Fanart zumindest mal danach aus^^°
Ich finds auch cool, dass du dir bei dem Bild die Mühe gemacht hast und an alle Charas gedacht hast^^