Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiotifulArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 01:45
Estmal, Frohe Neues verspätetes Jahr xD'

Ich werd eine Zeit lang nicht mehr so'n Bild zeichnen, ist mir zu aufwendig xD"""
Hatte kein Bock auf den HG und so^^,
Egal, das Bild hab ich für's neue Pokemon DP Opening gezeichnet, ich meine damit den Saikou Everyday OP :D
Bin dank Rissychan's bulletin bei YT auf die Idee gekommen, als ich vorher noch nicht den OP angeschaut hab xD
Ich dachte mir erstmal : "Saikou Shinji" (Sie hatte so etwas geschreiben wie: 2010 will be Shinji's year oder so xD )
naja, und dann hab ich beim OP erfahren, dass das OP so heißt xD' njoah, letztendlich hat's mich halt auf diese Idee gebracht, was passiert, wenn Shinji die Welt regiert und Hikari ihn dafür vergöttert(ist ein IkariShipping-Pic! ) xD'
Eigentlich hätte ich das Bild noch mit weiteren Charakteren füllen könne, aber letztendlich fehlte mir die Lust und der Platz xP
(Sieht deshalb etwas hingeschmiert aus, sorry für die Fehler ^^)

biobio


Ist dem Dōjinshi "IPCShippings- Stories In Shinou" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash / Satoshi, Hikari / Dawn, Plinfa, Jun, Lucia, Paul

Widmung:
Suwamoto x333

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreakiwi
2010-06-03T19:53:34+00:00 03.06.2010 21:53
shiiiinjiiiiiii<33 ich liebe ihn [x
tolles bild<3 und lustig xD
Von:  H0NGki
2010-04-13T14:52:09+00:00 13.04.2010 16:52
OMGGGGG ICH LIEBE DIESES BIILD :D
omg der der argh xD ash LOL AHHA XD
ich liebe aber den lilanen :) (argh vergessen wie er nochmals hieß)
ohh so sexy... *-*
die chibis sind so ultra <3
-in love- XDDDD
Von:  Yenni
2010-01-28T19:58:01+00:00 28.01.2010 20:58
boah, ein tolles motiv!!^^
der aufbau is klasse!!
und die chibis sind toll!! xDD
weiter so!!
Von:  Suwamoto
2010-01-25T18:32:17+00:00 25.01.2010 19:32
*mal so nebenbei bemerk*
................................................................
O_____________________________________O
WHAT??????? FOR ME??? XDDD
Bio-Hähnchen, Suwa liebt dich *_____* (Es gibt dich zum Abendessen!) XDDDDDD
So viel zu 'Zum Fressen gern'
XD
Danke!!!! QAQ *knuffel*
*ganz durch kuschel*
Von:  RaspberryDevil
2010-01-25T18:31:59+00:00 25.01.2010 19:31
super bild *-*
Ich mag die colo total *.* und Shinji ^.^
das Motiv find ich auch super ^-^
Einfach klasse bild ^.^

Mach weiter so ^o^
Von:  Suwamoto
2010-01-25T18:29:23+00:00 25.01.2010 19:29
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
RULER OF THE WORLD!!!!!!!! OR AT LEAST RULER OF MY WORLD XDDDDD I love Shinji! XDDDDD
So in etwa? XDDD Diese Ausstrahlung hat Hikari xDDD (Und ich gerade xDDDDDDDDDDDD) *Shinji-Fähnchen schwenk* *daraus Ikari-Fähnchen mach* XD
Hikari ist sehr süß geworden x3333 Freut mich auch, deine Colo nach so langer Zeit wiederzusehen xDDDD
Nozomi wirkt auf mich....leicht böse o_____o Aber jetzt nicht böse auf Shinji, sondern generell böse xDDDD Und Kouhai = Emo? XD""""""""""""" LOL *Fantasien wild laufen* *sie sich schnappen muss*
Die mit den rosa Haaren kenn ich nicht, aber ________(Name bitte einsetzen) mit den Flügelchen sind so süß!!!! Kengo hätt sich Nozomi ein bisschen nähern können xPPPPP
Von:  Lahmy
2010-01-25T18:08:26+00:00 25.01.2010 19:08
Das Bild ist echt voll toll. Die einzelnen Charas sind echt gut umgesetzt. Barry mit seinen Flügelchen (wie heißt er eigentlich in japanisch?). Am meisten gefällt mir Hikari. Ich finde sie sieht total hübsch aus und ihre Haare sind wirklich gut coloriert. Shinjis Blick und seine Geste sind auch gut ;)

Ich gib dir eine eins und nimm das Bild in meine Favos

lG Lahmy <3
Von:  Mikuruchen
2010-01-25T16:26:51+00:00 25.01.2010 17:26
Sehr schönes Bild^^
Von:  Pittan
2010-01-25T13:58:03+00:00 25.01.2010 14:58
Hey das sieht ja echt super aus! *-* Besonders die colo bei den haaren ist einfach wunderbar <3 weiter so!
Von:  Laufknoten
2010-01-25T12:59:30+00:00 25.01.2010 13:59
Das Bild ist der Hammmer!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll. XD
Voralem die Chibis haben es mir angetan. ^^