Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ama-ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:08
Ehh. Hikari und Jun aus den DPPt spielen =D whee.
ich bin twinleafshipper mit leib und seele.
Ursprünglich war das Bild nur ein Junk doch dann irgendwie wurde es größer...und größer und sah schließlich so aus (Und es hat sogar einen BG! Dabei bn ich dafür normalerweise immer zu faul. Aber ohne sah es langweilig aus.) Und es sind zu wenige Wolken für so viel schnee. :<
Nix besonderes. Jeder darf frei entscheiden, was vor diesem Bild geschehen ist und warum sie beide so tsundere aussehen :D
sie stehen übrigens. sie laufen nicht mehr. trotz fußspuren. irgendwie mussten sie ja dahin kommen, wo sie sind.
denkt nicht über den sinn dieses bildes nach, danke.
habe ich als 3000. Kiriban für meinen Weblog benutzt.

ama-ri

http://ama-ri.deviantart.com/
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hikari / Dawn, Jun

tools:
open canvas 4.5e Plus, wacom grapphire 3

time:
~10-15h

weblog?:
Ist für Leute, die mich nicht kennen eher uninteressant. Aber der Link ist in meinem Steckbrief.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2010-05-11T16:44:56+00:00 11.05.2010 18:44
ich hab da schon so meine ideen was passiert ist ^^

auf jeden fall ein super bild, auch weil dein schnee so...schneeig aussieht xD also schön echt =D
Von:  YeLiLo
2009-10-15T18:31:50+00:00 15.10.2009 20:31
hey du ^^
das problem ist für mich die haltung der beiden o.o
ich hab erst überlegt, ob sie nun stehen oder im schnee liegen und mir dann deinen kommi durchgelesen ^^
also der junge hat an sich eine etwas... merkwürdige fußhaltung, weil er seine füße ja nach innen dreht und irgendwie auf der außenseite seiner füße steht. ich weiß, dass so eine haltung an sich möglich ist, aber dafür sind die füße zuweit auseinander gedreht. oder aber er müsste richtig breitbeinig stehen ;) würden die füße sich also mehr nach innen drehen, würde es besser aussehen. ^^ so wirkt es ein bisschen, als ob die liebe gleich umkippen könnte.
Bei Luchia stört etwas, dass sie schief steht. dafür müsste ihr linkes bein (das standbein) etwas mehr nach links gerückt werden, dass eine gerade körperlinie entstehen würde.
oh man, das klingt echt negativ :O ist aber gar nicht so gemeint, ich will nur helfen ^^ denn deine colo ist GEIL o___O die ist wirklich super geworden!! du zeichnest super schatten und ich liebe deinen schnee, der ist irgendwie... toll :D und die geröteten wangen sind süß x3
Von:  RaspberryDevil
2009-10-15T17:54:42+00:00 15.10.2009 19:54
sieht echt super aus *-*
Die colo find ich genial *.*
das ganze bild an sich finde ich echt hübsch -^.^-
Mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-15T16:51:17+00:00 15.10.2009 18:51
Lucia/Hikari mit schwarzen Haaren
auch keine schlechte Idee.
Sieht süß aus.

Jun/Barry ist immer wie er ist.