Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2022 10:41
Noch so ein Bild, das ich schon längst mal hätte hochladen können... xDDD
Entstanden ist es tatsächlich einfach aus der blöden Idee heraus, dass ich mir vorgestellt hab, Ruffy hat ZoSan-Merch xDDD Dass da so ein aufwendiges Bild + Hintergrund und Details draus wird, hätt ich nicht gedacht xDDD
Verwendete Referenz:
Sagen wir so: Wer weiß schon auswendig, wie ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielbrett aussieht?! x,D

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Chopper, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LorenorMidori
2023-03-31T07:12:00+00:00 31.03.2023 09:12
Ruffys Shirt! Geil! XDDDD
Super Bild, fängt die Dynamiken gut ein! Und zeichnerisch auch top!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
31.03.2023 12:28
Haha dankeschön xDDDD
Die Idee mit Ruffys Shirt war der EINZIGE Grund, warum ich das Bild ursprünglich gemalt hab xDDD
Von:  HathorCat
2022-04-15T13:30:09+00:00 15.04.2022 15:30
wow, das ist so eine klassische Mensch-örgere-dich-nicht-Partie, schön^^
und wie passend die Farben auch zu den Charas gewählt worden ist :)
Wobei unser Spielbrett statt blau schwarze Männel hat^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
15.04.2022 15:34
Hahaha, freut mich, dass es gefällt xDDD
Echt? Ich kenn das tatsächlich nur mit schwarz xD
Antwort von:  HathorCat
15.04.2022 16:07
also unsers ist schwarz, aber wir haben komischerweise auch blaue Stifte o.O
Ich kann aber nicht sagen, ob die auch vom anderem Spiel stammen^^" aber die Felder sind schwarz :)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
15.04.2022 19:54
Ahhh, achso. Wenns ne Spielesammlung ist.. sind die bestimmt von Malefiz oder so xD da hat man glaub ich 5 Farbn xD
Von:  Nara-007
2022-04-12T15:34:11+00:00 12.04.2022 17:34
Das ist soo gut! I love it ❤️
Antwort von:  MichaelSilverleaf
12.04.2022 20:32
hahaha danke xD