Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2022 12:08
Hello 😊

Ich hab mal wieder ein neues Kärtchen am Start. Diesmal für die Ghibli STA vom M&C Zirkels hier auf Animexx ❤️

Zu sehen ist das Schloss in seiner ganzen Pracht ❤️ Hatte sehr viel Spaß daran, mal keine Charas zu zeichnen sondern einfach nur das Schloss ❤️ Ist immer ein Wunderwerk der Technik ❤️

Infos: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner, Kreidestifte

Wooooah, Danke fürs AL!!!! ❤️❤️❤️❤️
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2022-04-13T18:18:12+00:00 13.04.2022 20:18
Eine weitere traumhaft schöne Karte. Der Himmel sieht soooo klasse aus mit diesem Farbverlauf unten flufüigen Wolken.
Auch die hügelige Landschaft sieht toll aus und schafft einen interessanten Wechsel aus schattigen und erhellten Bereichen. Und bei den Bergen spielst du wieder so schön mit verschiedenen Farben.
Das wandelnde Schloss ist so toll in Szene gesetzt und fügt sich dabei so harmonisch in das Gesamtbild ein. Es stapft richtig erhoben und majestätisch durch die Ebene. Und all die Details am Schloss sind so liebevoll umgesetzt.
Eine wunderbar stimmungsvolle Karte, über die ich mich ebenfalls sehr freuen würde :3
Von:  Lennylein
2022-04-13T14:30:03+00:00 13.04.2022 16:30
eeine wunderschöne Karte yora! Ich liebe die Farbgestaltung und wie riesig das Schloss auf der Landschaft wirkt! da kommt sein asmaß richtig gut zur geltung!
Howls moving castle ist wirklicher einer meiner großen Ghibli lieblinge und du hast das schloss hier so schön inszeniert mit den ganze details. man kann förmich hören wie es durch die gegend stampft und rumpelt XD
Beonders schon finde ich hier die Farbgestaltung der Karte mit dem wundrschönen himmel und den Nebelschwaden!
Meine Lieblingskarte von deinen über die ich mich auch sehr freuen würde! :D
Von:  Terrarism
2022-04-13T12:13:50+00:00 13.04.2022 14:13
Ich finde es total toll, dass das Motiv ganz ohne (menschliche) Charaktere auskommt. Gerade bei Ghibli bietet sich das an, weil die Filme auch so sehr von den Landschaften und Bauten leben. Insbesondere beim wandelnden Schloss fällt mir das immer wieder auf, weil man da ja auch die Unterschiede der unterschiedlichen Reiche so toll erkennen kann.
Mit dem Schloss hast du dir da aber auch echt was vorgenommen und deine Umsetzung wird dem auf jeden Fall gerecht! Super schön und detailreich! Man kann das Ächtzen und Stöhnen der Mechanismen geradezu hören, wie es sich durch die Landschaft bewegt, hier und da das Pfeifen von Dampf aus einem der vielen Schornsteine. Richtig klasse!
Von:  Risto
2022-04-12T11:14:35+00:00 12.04.2022 13:14
Das ikonische Schlooooooss in voller Pracht, du sagst es!! Yora! Die Karte ist einfach episch! Die Stimmung, die du eingefangen hast - die anbrechende Dämmerung mit ihren wunderschönen Farben, die sanften Wolken, der seichte Nebel unten bei den Hügeln! Und dazu das wandelnde Schloss mit all seinen famosen Details! Wahnsinn! Eine unfassbar geniale Karte, der man die Mühen und Liebe auf einen Blick ansieht! *~*
Von:  -Cybele-
2022-04-11T20:56:41+00:00 11.04.2022 22:56
Verspäteten Glückwunsch zum AL! So verdient!
Die karte ist wirklich beeindruckend!
Die ganze atmosphäre ist der hammer, wunderschöner Himmel und so toll wie bunt das schloss dadurch aussieht <3
Ich finde auch super, dass du nich so mega viele Details in den Hintergund gepackt hast, das wäre zu viel mit dem detailmonster von Schloß geworden. Es sieht richtig riesig aus! Und die Nebelschwaden am Boden sind toll geworden! Solche Details liebe ich auch immer! Da merkt man die liebe zum Detail <3
Von:  Masayoshi220
2022-04-11T07:46:50+00:00 11.04.2022 09:46
Das Schloss wirkt auf deiner Karte riesig!

Die Nebelschwaden, die um die Beine wirbeln und der Sonnenuntergang im Hintergrund, der das Schloss in die abendlichen Lichter taucht.

Wirklich gut gelungen und verdient AL ^^
Von:  Rosa-canina
2022-04-10T12:51:28+00:00 10.04.2022 14:51
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Du hast es dir mit dieser Detailarbeit wirklich verdient :)

Die Karte wirkt, dafür dass kein "richtiger" Charakter zu sehen ist, ziemlich lebendig. Aber das Schloss mit seinem Gesicht aus Bauteilen ist selbst schon fast ein lebendes Wesen.
Referenzen für das Schloss zu findens ist gar nicht mal so einfach, wenn man bedenkt, dass es nicht ein feststehendes Design gibt, sondern das Gebäude in jeder Szene in der man es genauer sieht, anders gebaut ist... ich drück mich ja seit Jahren erfolgreich darum, es selbst mal zu zeichnen. Bei aller Liebe zu Details... nein.
Apropos Details - auf dem Scan wirkt es zwar nicht so, aber wenn ich versuche mir das Bild auf Kakao-Größe runterzudenken... muss das Schloss ja winzigst sein.
Meinen Respekt für diese Fusselarbeit und vor allem die Schattierungen!

Die Szenerie an sich kann sich auch sehen lassen, die Sonnenuntergangsstimmung ist fantastisch und ich liebe auch hier die Übergänge. Wolken und Nebel sehen zudem super fluffig aus.

Eine total gelungene Karte und einer meiner großen Favoriten in der STA :)
Von:  Mentha-Chan
2022-04-08T11:16:45+00:00 08.04.2022 13:16
XD wie toll, dass es mehrerer Karten aus der STA zum AL geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir.

Die Karte ist aber auch wirklich toll geworden. Das wandelnde Schloss ist ja fast ein eigener Charakter zu und die Animationstechnik, die dabei verwendet wurde war ziemlich cool. Ebenso cool ist die Tatsache, dass du das gesamte Schloss so schön auf das kleine Format bekommen hast.

Dadurch, dass noch so viel Himmel und bergige Landschaft zu sehen ist, kann man auch die Dimensionen des kreativsten Blechhaufens der Filmgeschichte besser abschätzen. Die Farbverläufe im Himmel sind übrigens auch sehr schön geworden und der Nebeleffekt bei dem Beinen des Schlosses trägt auch gut zur Stimmung bei.

Ein toller Beitrag und verdient AL!
Von:  Jondy
2022-04-06T19:19:44+00:00 06.04.2022 21:19
Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch zum AL bei deiner tollen Karte, aber sie ist auch echt wirklich traumhaft geworden.
Ich war ja schon bei deiner Vorschau sehr begeistert, wie toll du den Himmel hinbekommen hast, aber das Endergebnis ist einfach so...wow!!!
Man ist richtig geflasht von diesem tollen Motiv mit dem wandelnden Schloss.
Und das Schloss hast du sowieso sehr schön mit all den Details, wieder gegeben.
Man kann es sich geradezu vorstellen, wie es hier gerade durch die Landschaft stapft und es wirkt auch richtig gigantisch, mit ann den kleinen Fensterchen, die man sieht und den süßen Dächern etc... :D
Ich mag auch den Grünton der Wiese....dadurch das du ihn etwas kühler gewählt hast, kommt die anbrechende Nacht auch sehr gut rüber und du hast sogar an solche Details, wie den aufsteigenden Nebel gedacht, der ja gut am Abend kommen kann.
Ich finde die Karte auf jedej Fall sehr stark und sie ist für mich auf jeden Fall ein großer Favorit mit in der STA!
Von:  Nudelchen
2022-03-31T14:34:50+00:00 31.03.2022 16:34
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Das Schloss sieht richtig klasse aus. Ich mag deine Idee, so viel Grün miteinzubauen und das Gebäude so ein bisschen gemütlicher und wohnlicher wirken zu lassen.
Die warme Dämmerungs-Lichtstimmung ist außerdem auch super schön.