Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 16:18
Ich bin ja nicht mal ein großer Fan von ihm, aber Dank des Animes hatte ich seit Langem mal wieder eine Bildidee!
Wer übrigens einen Drucker empfehlen kann, der sowohl sehr gut scannt, als auch sehr gut druckt, darf ihn mir gerne empfehlen 🙈 Rottöne sind jedes Mal ein Graus...

Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-03-22T08:47:04+00:00 22.03.2022 09:47
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Ein toller Bildaufbau und eine super Koloration! ^_^
Antwort von: RuffysKreationen
22.03.2022 16:24
Vielen Dank!
Von:  MissB-fly
2022-03-21T21:07:16+00:00 21.03.2022 22:07
herzlichen Glückwunsch zum AL!!
*____*
Antwort von: RuffysKreationen
22.03.2022 16:23
Danke! <3
Von:  2D_Dipper
2022-03-21T20:49:13+00:00 21.03.2022 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum AL ^__^
Das mit den rotfressenden scannern kenn ich nur zu gut (wie viele andere sicherlich ebenfalls xD) Dennoch, das Bild ist echt toll geworden (auch wenn ich Kidd ja mal so gar nich ab kann X'DDD). Dennoch gefällt mir hier sein Mantel ziemlich gut... der schaut so schön plüschig aus x3
Auch deine Umsetzung der metallischen Gegenstände ist echt klasse geworden. :>
Bin gespannt, ob da wieder weitere OP-Bildchen von dir folgen ^-^
Antwort von: RuffysKreationen
22.03.2022 16:23
Ich mag ihn auch nicht wirklich, aber was solls XD
Vielen Dank! Ich wollte mal wieder Ruffy zeichnen :D
Von:  Aurora-Silver
2022-03-21T18:44:50+00:00 21.03.2022 19:44
Schön, es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch zum AL <3
Antwort von: RuffysKreationen
22.03.2022 16:22
Vielen lieben Dank X3
Von:  Myaco
2022-03-21T12:02:25+00:00 21.03.2022 13:02
Wow! Das nenne ich mal detailiert!
Zuerst: Ich glaube, dass ich bei One Piece zu viel verpasst habe, denn den Kerl kenne ich irgendwie gar nicht. xD Ich ifnde es auch interessant, dass du eine Bilderidee zu einem Charakter bekommst, den du noch nicht so richtig magst!
Mir gefällt seine dynamische Pose total. Es wirkt richtig gut, wie der mechanische Arm in den Vordergrund geht und e mit dem Rest seines Körpers sich nach oben streckt, um die ganzen metallischen Gegenstände, die ich echt gut gemacht finde, schweben lässt. Ich weiß ja nicht ob das aus dem Anime eine Szene sein soll, aber unter den Gegenständen ist ja gefühlt alles dabei, vom Löffel bis zum Werkzeug! Das hat was!

Es ist echt schade, dass der Scan beim Rot so viel schluckt. Das hatte ich auch. Auf dem Foto sieht man richtig die Schattenebenen, die du gemacht hast. Bei mir ist das Problem bei rot und blau immer gewesen. Deshalb war es eine sehr gute Idee das Foto einzufügen.
Ich finde übrigens, dass du Haut richtig schön schattierst und man die metallische Struktur richtig gut erkennen kann.
Übrigens: Ich finde es cool, wie der Mantel und die Haare wehen!
Das Bild ist richtig cool! <3
Antwort von: RuffysKreationen
21.03.2022 16:14
Vielen lieben Dank! ♥
Bei den Metallteilen wusste ich irgendwann nicht mehr, was ich dazu zeichnen soll, also kamen Wasserwaage und Besteck dazu XD man muss nur Ideen haben
Antwort von:  Myaco
21.03.2022 19:13
Ich finde besonders diese Kleinigkeiten einen gewissen Reiz habenl! :D Ehrlich! Die Wasserwaage ist mir auch ziemlich schnell ins Auge gefallen. :D
Von:  blackwinged-neotu
2022-03-18T15:37:34+00:00 18.03.2022 16:37
starkes fanart und top coloration 👌
Antwort von: RuffysKreationen
18.03.2022 16:41
Vielen Dank :D