Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ca1200Stueck   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 03:29


Ist dem Dōjinshi "A World without Witches" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:50:31+00:00 18.03.2022 21:50
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Mir gefällt hier vor allem die Belichtung des Bildes <3
Antwort von:  Ca1200Stueck
20.03.2022 15:37
Danke, habs gerade erst gemerkt :D
Es freut mich dass das Bild so vielen gefällt.
Die Belichtung war für mich auf jeden Fall einer der wichtigsten Punkte, ich wollte unbedingt diesen warmen Kerzenlicht-Effekt erzeugen.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T18:37:01+00:00 12.03.2022 19:37
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Die Arme scheint ja nicht so glücklich zu sein. Aber gut, wer ist das beim Lernen schon. ^^''
Die Haltung ist echt super gezeichnet. Sie drückt auch sehr gut die Langeweile des Charakters aus.
Außerdem finde ich die Gestaltung des Schreibtischs echt toll. ^^
Antwort von:  Ca1200Stueck
12.03.2022 20:50
Vielen Dank :)
Ursprünglich hatte ich nur das Gesicht gezeichnet und erst dann ist mir aufgefallen, dass es gut in so eine Szene passen würde. Im Nachhinein denke ich, dass es besser aussähe, wenn im Hintergrund etwas wie ein Bücherregal oder Fenster wäre. Andererseits würde dann vielleicht der Schreibtisch etwas untergehen :D
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 20:33
Hm, stimmt, ein Regal würde gut passen, würde aber vielleicht tatsächlich etwas ablenken. Bei einem Fenster wäre da die Gefahr etwas geringer glaube ich. Aber es sieht schon gut aus, wie es ist, finde ich. ^^