Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Konzept, Grundcolo, pre Nachbearbeitung, pre Feinschliff
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2022 12:18
Bei meinem letzten hochgeladenen Bild zu Raphael habe ich ein bisschen darüber erzählt, wie ich mir in meinem Headcanon vorstelle, dass die Jungs hinter den Kulissen weiterhin die Kraft ihres inneren Chi in ihre Kampffertigkeiten einfließen lassen.
Für Donatellos Fähigkeit habe ich mich hierbei von einigen der TMNT Games von Konami inspirieren lassen, bei denen er einen Schutzschild beschwören kann, was meiner Meinung nach super passt, da ich die vier Jungs ganz subtil in meinen Bildern noch mit den vier Elementen (Feuer, Wasser, Luft, Erde) in Verbindung bringen möchte. Während ich so z.B. Raphs Persönlichkeit und Kampfstil mit Feuer (unberechenbar, wild, zerstörerisch) verbinde, repräsentiert Donnie die Erde: beständig, ruhig, widerstandsfähig.

Zum Technischen:
Bei dem Bildchen hier wollte ich etwas mehr mit Korrekturebenen üben und habe daher versucht, den Instagram Filter „Melbourne“ in Clip Studio Paint nachzubauen. Obwohl es mir nicht zu 100% gelungen ist, ihn zu replizieren und ich natürlich an einigen Stellen zugunsten des Motivs auf zu viel Anpassung verzichtet habe, muss ich sagen, dass ich super zufrieden mit dem Ergebnis bin :D
Neben meinen WIPs hängt davon ebenfalls ein Vergleich in den Zwischenschritten.

Konstruktive Kritik wie immer sehr gerne in die Kommentare! :D

Vielen lieben Dank für das AL! <3
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Donatello

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-09T11:04:15+00:00 09.03.2022 12:04
Herzlichen Glückwunsch zum AL ^^ Ich mag die Perspektive <3 das war bestimmt nicht einfach. Turtles sind bei mir eine kleine Nostalgie, auch wenn ich die neusten Stilumsetzung der Serien absolut nicht mag xD Retro ist einfach schicker <3
Antwort von:  BigSneeze
12.03.2022 10:05
Hab allerherzlichsten Dank! <3 Ich glaube, ich hätte es gar nicht mitbekommen, hätte ich deinen Kommentar nicht bekommen und rechtzeitig gelesen! xDD
Ich dank dir für deine Worte zur Perspektive! Bei der hab ich tatsächlich tausend Tode erlitten! XD
Geht mir auch so. Vllt ist es eine sehr subjektive Note, die mich einnimmt, aber dem Turtles-Franchise haftet einfach eine gewisse nostalgische Note an, die nicht verloren gehen darf, sobald eine neue Version geschaffen wird.
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-01T08:00:15+00:00 01.03.2022 09:00
Die Perspektive ist super. Die Stimmung ist richtig geil. Ich mag den Stil sehr.
Antwort von:  BigSneeze
01.03.2022 10:54
Ganz, ganz lieben Dank! <3