Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2022 09:59
Hm, hier habt ein Ingo Fanart. Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-09T11:03:28+00:00 09.03.2022 12:03
Herzlichen Glückwunsch zum AL ^^ Ich mag die Farbgebung und Perspektive <3
Antwort von:  Krone
09.03.2022 13:12
Dankö, so und jetzt wieder Monate abtauchen lol

Spaß beiseite, vielleicht schaffe ich es mal ein bisschen mehr hochzuladen. Ich hab jede Menge unfertige Fanarts und auch originale Werke bei mir rumgammeln lol
Von:  _Zirkonia_
2022-03-01T06:39:43+00:00 01.03.2022 07:39
Ich finde dieses Bild einfach nur toll
Antwort von:  Krone
01.03.2022 09:19
Vielen Dank für das Lob^^
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-02-28T09:37:48+00:00 28.02.2022 10:37
Es wär wirklich toll wenn das nächste Legends ein Legends Kyurem wird! Wieso sonst würden sie Ingo (Ich hasse seinen deutschen Namen tbh.) einbringen?
Antwort von:  Krone
28.02.2022 12:37
Ja, ich hoffe, dass sie weiterhin am Ball bleiben mit der legends Reihe. Ich hoffe auch, dass Gamefreak sich mehr Zeit lassen würde, anstatt im Crunch-Fieber zu enden, Black and White (2) sind sehr detailverliebte Spiele und man merkt dass sich längere Developmentzeit auszahlt. Aber im modernen Kapitalsystem spielen nicht die Wünsche der Käufer sondern der Stockholder eine wesentliche Rolle...

Um aber auf schönere Dinge zurück zu kommen, ja ich hoffe auch, dass da mit Ingo mehr gemacht wird. (Ich find seinen deutschen Namen lustig, der japanische ist ja auch ein Wortspiel hehe)
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
28.02.2022 12:56
Gamefreak selber würde sich auch gerne die Zeit nehmen. Die Entwickler können am wenigsten dafür. The Pokemon Company ist der Schuldige hier, denn die stehen hinter den Entwicklern udn wedeln mit ner Deadline, weil sie jedes Jahr ein Spiel wollen. Von daher: Die Entwickler sind die gearschten :/
Von:  blackwinged-neotu
2022-02-28T09:34:59+00:00 28.02.2022 10:34
damn, yes! ich mag sein design in legenden arceus total. hast du hier super eingefangen.
ich hoffe nur das ist ein totes gleis…
Antwort von:  Krone
28.02.2022 12:33
Hihi, ne das Gleis ist still gelegt, der arme wird nicht überrollt^^