Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2022 23:35
Ich war ehrlich gesagt etwas untröstlich bei der Auslosung der Vogelpokémon-STA nur der letzte Nachrücker sein und damit auszuscheiden, obwohl ich schon drei schöne Skizzen hatte. :'D

Deswegen wollte ich sie nicht ungenutzt liegen lassen und habe sie in den letzten Wochen sukzessive immer mal weitergemalt. Die Gen mit Fiaro habe ich tatsächlich nie gespielt, mochte aber das Design schon immer.

Material: Copics, Multiliner, Polychromos und weiße Tusche auf Lana Dessin 220g/qm.

Edit:Vielen Dank für das AL, nach meiner langen Hochladepause ist das eine schöne Überraschung!

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

https://www.instagram.com/zeolith.art/
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 5h pro Karte

like:
das Hoothoot

dislike:
der Kaktus

Status:
vergeben an Peach-Coke, Gullibert, Manakeks

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2022-02-19T14:31:03+00:00 19.02.2022 15:31
Sehr hübsch, ich mag ja Hoothoot sehr gerne, verstehe aber auch dass Fiaro gefällt :3
Von:  _Zirkonia_
2022-02-17T07:35:43+00:00 17.02.2022 08:35
Drei wirklich sehr schöne Motive
Von:  greymouse
2022-02-15T13:03:33+00:00 15.02.2022 14:03
Die sind alle so toll, da bleibt einem die Sprache weg! °O°
Von:  Haru_Yuki
2022-02-14T09:19:30+00:00 14.02.2022 10:19
Waahh super schöne Pokémon Karten, dass wäre wirklich zu schade gewesen wenn es nur bei Skizzen geblieben wäre! :)

Ich persönlich finde die Noctuh/Hoothoot Karte richtig super und niedlich! Ist sie zufällig noch frei?

Auf jeden Fall drei richtig tolle Karten - super Posen und Ausarbeitungen. Die Farben strahlen auch richtig Freude aus, dass gefällt mir glaube ich auch sehr an ihnen.

LG, Haru
Antwort von:  Zeolith
19.02.2022 17:21
Vielen Dank für das Lob! Ich mag das Hoothoot auch am Liebsten, aber sie sind schon längst alle vergeben. Die Karten stammen von vor einem Jahr und haben alle neue Besitzer! :)
Ich wollte nur meine Galerie updaten!