Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 14:14
Erste Karte für die Ghibli STA vom Milk&Chocolate Zirkel <3



Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.

EDIT: AL? o.o das kam unerwartet! Vielen dank! >///<
Themen:
Prinzessin Mononoke, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T17:41:31+00:00 12.04.2018 19:41
Deine Mononoke habe ich schon auf einem anderen Portal bewundert !! Die Szene in den Baumwipfeln ist dir ganz ganz toll gelungen, vor allem die detaillierte Ausarbeitung des Waldes und die Erscheinung des Wolfes am Himmel. Du hast Sans Nähe zur Natur prima rübergebracht.
Von:  Cynea
2018-04-12T13:04:17+00:00 12.04.2018 15:04
Woooow - der Wald ist der Hammer! Vor allem die vorderen Bäume sind so realistisch unregelmäßig und detailreich dargestellt, das muss ich auch noch lernen xD San gefällt mir auch unglaublich gut, ihre Pose, der wehende Pelz, die Maske und die ganzen Mini-Details ihrer Kleidung <3 Vor allem die rote Maske ist in den ganzen kühleren Blau- & Grüntönen ein echter Hingucker.

Den Wolfskopf im Hintergrund mag ich ebenfalls sehr, dadurch wirkt die Ecke nicht zu leer und man sieht trotzdem noch genug vom pastelligen Himmel <3 Die Waldgeister sind auch nochmal ein tolles Detail :D

Die Karte ist definitiv ein Favorit für mich und ich mag sie einen Hauch lieber als deinen Haku - würde mich aber über beide Karten sehr freuen <3
Von:  Diavolo7
2018-04-11T19:21:48+00:00 11.04.2018 21:21
Wow😍
Ein traumhaft schönes Bild, auch die Farben harmonieren perfekt miteinander 💕😍
Von:  YORA_
2018-04-10T15:49:14+00:00 10.04.2018 17:49
Omg ist die Karte geil *^*8 Ich liebe ja Mononoke und du hast sie hier wundervoll getroffen X3 Ich liebe diese Atmosphäre in dem Bild die du hier eingefangen hast <3 <3
Antwort von:  YORA_
10.04.2018 17:49
Und Glückwünsch zum AL X3 Überaus verdient ❤️
Von:  Harena
2018-04-10T15:29:40+00:00 10.04.2018 17:29
Boah, die ist ja wirklich sehr bezaubernd geworden ♥
Du hast den Wald ganz toll eingefangen und den Ausschnitt mit dem Baum super gewählt für diese Karte. Man merkt, dass San hier in ihrem natürlichem Element ist und sich absolut Zuhause fühlt. Als wäre es eine Leichtigkeit hängt sie an diesem offensichtlich hohem Ast und überblickt die Lage. Die Baumgeisterchen, die sich hier und da tummeln, sind extrem niedlich und gehören einfach mit in so eine Waldszene dazu! Ohne sie würde da was fehlen.
Die Stimmung, die du hier durch die Farbgebung und deine grandiose Coloration erzeugt hast, finde ich wundervoll. Ich mag auch, dass der Hintergrund ins Bläuliche, Verschwommenere übergeht - so wie es auch in der Realität der Fall ist. Dazu noch der Wolf, den man geisterhaft im Himmel sieht und über der Szene thront. Das rundet die Karte toll ab!
 
Herzlichen Glückwunsch zum AL übrigens, das hat die Karte absolut verdient. Aber dein anderer Beitrag eigentlich ebenso ;D
Ich würde mich auf alle Fälle wahnsinnig über die Karte freuen, Prinzessin Mononoke ist einfach einer meiner liebsten Ghibli-Filme. (Deshalb hab ich dazu zwar auch schon einige Karten, aber warum nicht noch mehr ^^).
Von:  Abbadon82
2018-04-10T08:53:02+00:00 10.04.2018 10:53
Wow, das sind mal viele schöne Details die man auch noch im Gesamtbild gut erkennen kann! Und das kann auch nicht jeder. Schöne Farbkombis die satt, authentisch und schön wirken! Gute Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut!
Von:  Mjern
2018-04-07T20:23:37+00:00 07.04.2018 22:23
Oh mein Gott! *0* Was für eine wunderschöne Karte qwq ♥♥♥
Ich liebe sie - das Motiv, die Farbe *Kinnlade runter klapp* Was hast du für einen schönen Stil?! *________*

Ok... ich versuche mich wieder zu beruhigen und fachlich zu argumentieren |'D........ *drop*

Die Karte ist wirklich schön - ein sehr gelungenes Motiv :)
Ich mag diese Räumlichkeit und Tiefe wirklich total! Den Wald mal von oben zu sehen ist ein ganz anderer Eindruck - seine Weite/seine Ausmaße sind wirklich beeindruckend. Ich mag den Baum im Vordergrund, auf dem San sitzt. Er ist total realistisch (Bau, Gestalt, Alter/Brüchigkeit etc.). Die Idee ist toll - als würde sie nach oben klettern um einen besseren Ausblick zu haben. Es ist krass, wie detailliert du auf diesem kleinen Format gearbeitet hast! :o Diese Maske *-* und der Rock - bzw. wie das oben abgebundene Oberteil flattert... Träumchen! Der Pelz wirkt total fluffig - ich mag, wie er sich in den luftigen Höhen windet. Die Farben geben dem ganzen richtig Atmosphäre - was du mit dem Licht machst o___o Unklar eh - wünscht, ich könnte das auch ^.^' ... Der Wolfskopf in den Wolken finde ich da nicht mal so zwingend notwendig - is eher so nice to have :) Süße Idee! *____*
Von:  -Cybele-
2018-04-07T15:52:13+00:00 07.04.2018 17:52
Auch diese karte von dir ist wunderschön! Von allen Mononoke einsendungen gefällt mir diese am besten!

Wieder hat es mir diese besondere Atmosphäre angetan: die tiefen schatten und der helle Himmel mit leichtem rosa touch sehen zusammen einfach so toll aus! Auch gefällt es mir wieder so gut, dass die farben in der ferne blasser werden<3
Und omg san muss so winzig sein!und trotzdem hast du noch diesen tollen entschlossenen Gesichtsausdruck hinbekommen! Du hast sie so gut getroffen!
Was ich wirklich beeindruckend finde sind die bäume; das ist so klein und so detailreich und so genau coloriert! Die dunklen schatten sind genau an den richtigen stellen sodass die bäume so plastisch aussehen!#
Aber das beste an der karte ist finde ich der Wolfskopf*_* der ist so schön sanft coloriert und verstärkt nochmal die tolle Stimmung!
Und die Waldgeister sind drauf ^__^das ist noch mal ein tolles extra Detail und irgendwie gehören die für mich auch dazu :3
Was mir auch sofort aufgefallen ist ist dass du durch den wehenden Pelz von san so richtig Bewegung in die karte bekommen hast! Das passt auch super dazu, dass sie sich ja auf einem Baum befindet, also weiter oben, wo es doch windiger als auf dem Boden sein kann
Definitiv eine super schöne karte die die Atmosphäre des Films wunderbar aufgreift!
Von:  Sushi
2018-04-06T21:45:30+00:00 06.04.2018 23:45
wow die ist ja auch toll! ungewöhnliches MOtiv und tolles Detail mit dem Wolfsgeist im Himmel
Von:  Aros
2018-04-05T16:50:04+00:00 05.04.2018 18:50
Ein schönes Bild!