Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:45
Ein winterliches Winterdoodle im Winter, weil ich ein winterlich fauler Sack bin.

Habe mir aus Gründen viel zu viel Zeit damit gelassen gehabt, das ärgert mich. Auch weil ich sonst so die letzten Tage schon etwas fauler wurde. Besonders deswegen weil ich Urlaub habe und aus nicht vorhandenen Gründen faul war. x)

Jedenfalls joah, hier ist ein Winterdoodle meinerseits! Alles im Stream entstanden, alles rein aus random Elementen zusammengeschustert - hauptsache ich konnte gut herumquatschen. :']

Es sollte noch die nächsten Tage ein weiteres doodle kommen, obs wirklich winterlich-weihnachtlich ist sei mal dahingestellt...aber ich finde es nicht schlecht, denke ich. x)



Twitch <-- Wenn ihr mal sehen wollt was ich doodle, und ggf. auch mal hören wollt, dass aus meinem Mund auch tatsächlich irgendwelche Worte rauskommen. Ob die einen Sinn ergeben, kann ich leider nicht versichern. x)
Twiddar <-- Dorthin kommen meist WIPs und Ankündigungen zu Streams/Random Zeugs
Themen:
Fantasie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie Lang?:
11-12 Stunden, zumindest wenn man den Stream-Anfang bis Ende zusammenrechnet und man nicht von den Momenten mitrechnet wo ich herumgealbert habe x)

Was Sonst?:
Uuuurlaub, ich kann es kaum glauben dass ich mal nichts machen kann bzw. den ganzen Tag doodlen wie ein Irrer! :D

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-10T06:12:22+00:00 10.01.2020 07:12
Hallo,

dass ist ein wunderschönes und atemberaubendes Wintermotiv, was du da gezaubert hast! Die Szene sieht so lebendig aus und die ganzen Details sind genial! Die Coloration ist traumhaft schön und auch die Licht- und Schattensetzung ist top! Wirklich klasse!!!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:47:14+00:00 17.02.2018 20:47
Was für eine tolle Abendszene! Hammer!
Von:  Kerstin-san
2018-01-16T18:29:25+00:00 16.01.2018 19:29
Hallo,
 
ein absolut verdientes AL! Die eisige Winterlandshaft ist wirklich traumhaft schön anzusehen. Ich kann mich wirklich nur schwer entscheiden, was mir am Besten gefällt. Der Fluss, der den den eisigen Temperaturen trotzt und noch vor sich hin plätschert, obwohl man schon sieht, dass er im Begriff ist zuzufrieren und dabei noch von diesen schönen verschneiten Büschen gesäumt wird oder generell die verschneite Landschaft, bei der die Bäume und Pflanzen mit ihren Schneekappen richtig toll zur Geltung kommen und eine sehr friedvolle Atmosphäre verbreiten oder vielleicht doch der Sternenhimmel mit dem Vollmond?
 
Finde ich zwar alles super stimmig und gelungen, aber ich favorisiere tatsächlich das Dorf im Hintergrund, weil ich das Licht dort wundervoll eingesetzt finde. Das wirkt so warm und einladend, das es einem automatisch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Wunderschön auch wie das Licht die Baumspitzen am rechten Bildrand anleuchtet und in Szene setzt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:43
Vielen liebeen Dank fürs Feedback! Ich bin doch sehr froh darüber, dass die Stimmung vom Bild bei dir/euch doch gut genug rüberkommt und du entsprechend durch deine Umschreibungen dem Bild so viel mehr Tiefe verleihst! :D
Von:  Akuro
2018-01-04T15:45:05+00:00 04.01.2018 16:45
o.O Ich bin verliebt. Wenn der Winter in Realität so wäre, würde ich ihn lieben! Sooo süß! X3
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:15
Ja das wäre echt toll, aber zumindest hier wird es wohl nimmer passieren. x) Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat! : ]
Von:  Shirokko
2018-01-03T16:32:13+00:00 03.01.2018 17:32
wahhh, die hängebrücke, sooo cool
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:13
Also ich finde sie leider perspektivisch noch zu schief geraten, war aber irgendwie zu blöd gewesen es entsprechend zu korrigieren. x)
Antwort von:  Shirokko
08.01.2018 13:19
pusstet doch nur der wind dagegen ^^

deshalb ist sie so schief
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-27T18:58:29+00:00 27.12.2017 19:58
Wow, ein wundervolles Winterbild! (*o*)
Die vielen Details, wie der Mond, der Himmel und die gesamte Landschaft ist einfach schön. Vor allem der Leuchteffekt ist super geworden. (^^)b
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:09
Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  Niwelia
2017-12-27T15:44:29+00:00 27.12.2017 16:44
Wahnsinn *3*
Das allerbeste Al der Woche x3
Find ich passt am besten zu Weihnachten, also so hallowee feeling :,°D
Ist mein Favorit. Soviel liebe u wahrhaftiges Talent *3*
Schade nur das es so wenig Aufmerksamkeit bekommt, obwohl man soviel mehr Herz darin erkennt :,3
Mega Glückwunsch zum Al ♡
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:08
Ööööh...ich wusste nicht einmal, dass dieses Ding AL wurde. :'D
Aber vielen lieben Dank! Es freut mich natürlich sehr, dass es dir gefallen hat! : ]

Und nopenopenope, kein Talent. Reines Üben und Laune haben zu doodlen, mehr ist es nicht. x)
Antwort von:  Niwelia
07.01.2018 19:45
Hehe gerne x3
Ach finde egal ob Al es ist toll c:
Oh ich finde ja üben gehört dazu aber auch Talent, Vorstellungsvermögen, Interesse und Geduld c:
Von:  Hotaru-Kagayaku
2017-12-26T21:30:50+00:00 26.12.2017 22:30
Braucht man einen Grund um im Urlaub faul zu sein? Wenn nicht mal das der Grund ist xD
Danke für das schöne Winterbild, das mag ich.
"... unterm sternbeglenzten Zelt, wandern wir, wander wir, durch die weiter weiße Welt."
In deinem Bild kann ich wunderschön wandern *.*
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:07
Also mein triftigster Grund war, dass ich schon fürchterlich Laune zum doodlen hatte, deswegen habe ich so rumgenörgelt. x)
Aber es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! : >
Und toller Text! Ich liebe es! :D
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:17:23+00:00 26.12.2017 13:17
Die Stimmung ist echt klasse! :D Fantastisches Licht.
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:01
Dankeschön! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:47:54+00:00 26.12.2017 01:47
Superschlaues Motiv! Der Einsatz der Lichtquellen ist wunderschön.
Antwort von:  HatschYuh
07.01.2018 14:00
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! : >