Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
So...

Und da ist sie endlich(?) die Coloversion meiner drei Lieblinge.

Bitte NICHT wieder fragen, was das mit Beyblade zu tun hat.
Dieses Mal ist es zwar offensichtlich aber die Fragen beim letzten Bild waren (weil es eben in der Beschreibung stand) nicht sehr erbaulich.

Zum Bild im Allgemeinen:

Ich widme es meiner Arbeitskollegin Claudia, die leider Gottes betriebsbedingt die Stadt wechseln muss und nun von L nach M geht.
Sozusagen als kleines Abschiedsgeschenk.

OK, ich hoffe es gefällt ^^

Venka

PS:
@ Lexa: Wieder Wolken... - Ja, leider aber ich krieg immer nichts anderes hin und du weißt wie es geendet hat, als ich das letzte Mal ein Foto nehmen wollte T.T

PPS:
Bin ich es oder sieht Kais Face seltsam aus?
Abgezeichnet: siehe Lineart
Themen:
Technik, Mega Man, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Proto Man / Blues

Unterthemen:
Original Serie

Vorlagen:
siehe Lineart

Für:
Meine Arbeitskollegin Claudia, die uns leider verlässt T.T

Zugehörigkeit:
Crossover-Fanfic-Double "Um den höchsten Einsatz!" (DfW und WoW)

Medium:
Die Hard 1-3 (wat freu ich mich auf die 4!)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-26T21:51:30+00:00 26.06.2007 23:51
yeah, stylisch^^
vor allem der hintergrund gefällt mir sehr gut ^.^
und kais gesicht ist super getroffen, hat n klasse ausdruck xD
*1geb*
Von:  Dradra-Trici
2007-06-10T17:31:24+00:00 10.06.2007 19:31
Das sieht gut aus besonders die Colo^^
*schon vorher 1 gegeben haben*
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T15:53:10+00:00 10.06.2007 17:53
Sehr schöne Colo. Auch wenn ich dich mal wieder bitte, den Wolkenhintergrund abzuschaffen. Die Farbe passt zwar diesmal sehr gut, ich finde gezeichnete Hintergründe aber immernoch besser. Du hast doch schon gezeigt, dass du es kannst. Der Heli is ja im Effekt nichts anderes. Würdest du ihn zu erst zeichnen, und dann in den Hintergrund übernehmen (Kai und Proto davor) würde es sicher auch wirken.
Von:  susy
2007-06-09T02:29:12+00:00 09.06.2007 04:29
Wow.<staun>
Das pic schaut ja in Coloversion noch besser aus.
Mir gefällt das Bild total gut.
<1+geb+favo>
Susy
Von:  Alphawoelfin5
2007-06-07T10:02:46+00:00 07.06.2007 12:02
"Was hat das denn mit Beyblade zu tun...häää???" *megafettes Grinsen* Keine Sorge, will Dich nur ein bißchen ärgern!!
Das Pic ist wieder sehr gut geworden!!*großes Lob* Habe ich mir unter meine Favo`s gesetzt!! Kai zieht ein richtiges erstauntes Gesicht! Frage mich nur, warum...? Wann geht denn Deine Fanfic weiter???
Von:  Vergangenheit
2007-06-06T16:21:52+00:00 06.06.2007 18:21
Sieht klasse aus.

Das du meinst, Kai sehe ein wenig komisch aus, liegt vermutlich wirklich nur an den Schatten, das war mein erster Gedanke und das Fayence dies auch äußerte (und sie ist ein Experte) mag es wohl stimmen.
An Airwolf gibt es nichts auszusetzten, wie könnte man auch. ^^
Bei Blues denke ich, ist das Gesicht ein wenig dunkel. Aber sonst finde ich es sehr gelungen.

ByeBye
La-chan
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:02:35+00:00 05.06.2007 19:02
Hui, nicht schlecht ^^
Ich glaube Kai sieht so... so merkwürdig aus wegen der Schatten und weil er... runterschaut??? ^^" Überhaupt fehlt da was, irgendwie noch eine Strähne *Kopf schiefleg* Mh...
Wolf sieht auch gut aus, hätt ich nicht besser machen können - eher schlechter. Nur fehlt mir da irgendwie noch was... Lichteffekte, glaube ich ^^"
Ähm, ja, ich werd mich vllt. die Tage auch mal an einer Colo versuchen, hab ja Zeit - lieg ja flach *sfz*
*knuddel*
Fayence
Von: abgemeldet
2007-06-05T15:40:12+00:00 05.06.2007 17:40
hab mich sehr auf die coloversion gefreut und wurde nicht enttäuscht ... sieht echt super aus
schattierung ist dir gelungen
Von:  Dradra-Trici
2007-06-05T13:59:51+00:00 05.06.2007 15:59
Hi^^
Das Pic sieht in Colo echt super aus^^
*1 geben*
Also, wir finden auch nicht, dass an Kais Kopf was komisch aussieht^-^
Ja, also mach einfach schön weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-06-05T10:54:56+00:00 05.06.2007 12:54
great pic^^
My colo is going to look completely different T.T
I don't see anything on Kai's face thats supposed to look strange...
*1*
HM_Dragon_Dreamer