Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 15:08
Und hier ist es...

Besser als das andere Vampi-Bild.
Hier habe ich die Stimmung friedlicher dargestellt. Die Vampire sind hier ausnahmsweise nicht böse und gruselig, und sie verhalten sich eigentlich wie ganz normale Menschen. Ausserdem hab ich hier noch einen blutroten Fußball hingezeichnet, weil ich dachte, dass diese Idee lustig wäre.

Dieses Bild habe ich diesmal mit Open Canvas bearbeitet. *Alle Techniken ausnutz* XD
Ich wollt halt was neues ausprobieren.

ok, viel spaß noch!
~Kaga - kun

EDIT: *Feier* JUUHUUUUUUUUU!!!!!!!! ENDLICH!!! ENDLICH!!!!!! Endlich habe ich mal einen Wettbewerb gewonnen, ich hab den 2.Platz bei den digitalen Siegern gemacht!!!! *überglücklich is* *durchs Raum tänzel*
Ich Freu mich so!!!!!!!!!!!! *umkipp*

http://www.mangaka.de/mangakultdetail.php?action=20&view=2
http://www.mangaka.de/mangagallerie_detail.php?method=get&target=picid&term=46
Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Knaur-Wettbewerb 2007:
O.O 2.Platz (Sieger digital)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-11-08T19:19:44+00:00 08.11.2007 20:19
Die leuchtende Haarkoloration hat's mir angetan :)
Von:  katechan
2007-06-01T21:06:52+00:00 01.06.2007 23:06
Hab noch was vergessen. *drop* ^-^
Die Idee mit dem Fußball ist voll lustig und dann auch noch die Rose. *grins*

^__________^
Von:  katechan
2007-06-01T21:05:17+00:00 01.06.2007 23:05
*________* wow
Super Zeichnung und wunderschöne Colo. ^^
Sieht echt suuupi aus.
Die Flügel und die Haare gefallen mir besonders gut.
Der Hintergrund ist aber auch cool. =^-^=

^___________________^ *1 geb*


Bei meinem Wb haben ziemlich viele mitgemacht und ich konnte mich kaum entscheiden. Aber auch wenn du nicht gewonnen hast, dein Bild sieht supi aus!!!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2007-05-26T12:44:58+00:00 26.05.2007 14:44
es wirkt recht vampirrig xDD schön das du mal wa gewinnst^^ xD
hab aber schon vor dir was gewonnen :hrhr:
Von:  Crystal-Lotus
2007-05-16T15:52:10+00:00 16.05.2007 17:52
Hallo~^^
Erstmal vielen lieben Dank das du an meinem WB>> Vampires Night<< teilnimmst.*sich freut*
Tut mir leid das ich erst jetzt schreib. Hatte in letzter Zeit irgendwie voll viel zu tun und habs dann nciht geschafft. u.u

Das Bild sieht voll cool aus. ^^ Ich mag die Posen der beiden Charas und ihre Blicke. ^^ Die Outfits sehen voll gut aus. ^^ Mir gefälltt besonders der Fall der Haare von dem Mädchen. ^^
Die Flügel finde ich auch sehr gelungen. *smile*
Die Colo finde ich auch voll hübsch. Mir gefallen dir Farben und die Zusammenstellung sehr gut. ^^
Sind die beiden Geschwister???? Sie haben sehr ähnliche Haar- und Augenfarben. ^^
Der Glanz in den Haaren find eich traumhaft schön. ^^ Fällt richtig ins Auge. Da mag ich. ^^
Der Nachthimmel und der Baul sehen auch voll klasse aus. ^^
Der Mond mit den Fledermäusen davor ist richtig gut gelungen. ^^ Tiefschwarze Nacht. ^^ *nachthimmel liebs*
Mach weiter so. ^^
*anfeuert*
*wink*
^^
Von: abgemeldet
2007-05-12T07:36:54+00:00 12.05.2007 09:36
Danke, dass du bei meinem Wettbewerb mit machst. Das Bild find ich wunderschön, vor allem sie gefällt mir gut und ich liebe Vampire!
Von:  midori_chan
2007-05-11T18:21:02+00:00 11.05.2007 20:21
Hi^^
Also das Bild hat mir auf den ersten Blick gefallen, auch wenn es sehr einfach aussieht (wahrscheinlich grade darum xD). Den dritten Platz hast du auf jedenfall verdient^^
Mir gefallen die Flügel sehr gut, genauso wie die Haare des Mädchens ^.~

mi_chan
Von: abgemeldet
2007-05-11T07:52:23+00:00 11.05.2007 09:52
boa~ toll °/////° *wortlos*
Von:  VivTanner
2007-05-10T16:37:20+00:00 10.05.2007 18:37
WOW is das geilo!!! ^^ Besonders die Augen, die Flügel und die Rose gefallen mir. Der Fussball ist auch ganz lustig! XDDD
Auch noch danke dass du beim WB mitmachst!

LG Shin