Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 11:44
Mein kleiner knuddeliger Chara Camouflage °///°
(Camouflage ist Englisch und bedeutet "Tarnmuster")
Wie Pawayer, Meerkat und Bones gehört Camouflage zu einer bsonderen Rasse. Ich habe mich dazu entschieden die Rasse der Tierchen "Jazz-foxdragons" zu nennen :3 *luvz*
Ich mag diesen Chara so sehr, dass er schon jetzt neben Pawayer und eben Schattenwölfin zu meinen absoluten Lieblings-charas gehört ^///^
Die Idee zu Camouflage kam mir bei einem Besuch zu einer Pionier- und Feldjäger-Kaserne (Bundeswehr). Und vor allem liebe ich dieses tolle Tarnmuster! °///° *alles mögliche mit diesem Muster hat* x3
Da hab ich mir gedacht, ein kleiner Chara mit desem Muster wäre doch recht passend. ;3 So ist Camou entstanden ^^

Eigentlich wollte ich den HG mit dem PC machen, aber naja... Ich hab einfach 2 Tuschelinien gezogen und das alles mit Pastellkreide ausgemalt :3
Die Farben sehen hier sogar genau wie auf dem Orginal aus ^.^ *stolz desu*

Eure
Schattenwölfin ^_~ö
-----------------------

*Charakter "Camouflage" (markings, art, etc.) is © by Schattenwölfin, me :3
*"Jazz-Foxdragons" are also © by Schattenwölfin
Themen:
Fantasie, Drachen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charakter:
"Camouflage" is © by Schattenwölfin, me :3

"Jazz-Foxdragons":
Das ist eine spezielle Rasse, zu der auch Camouflage hier gehört. :3 Weitere Beispiele für die Rasse sind Pawayer, Meerkat und Bones. Allerdings gibt es manchmal ein paar äußerliche Unterschiede der Jazz-Foxdragons, was allerdings nicht mit dem Erbgut zusammenhängt. So gibt es manche Tiere, die einen bis sechs buschige und gemusterte Fuchsschwänze besitzen (<-- wie zum Beispiel Pawayer), oder wieder andere, die einen bis drei Drachenschwänze besitzen (<-- wie zum Beispiel Camouflage). So etwas ist typisch für diese Tierchen. :3 Die "Jazz-Foxdragons" sind © by Schattenwölfin ^^

Kommentar:
Ich liebe den kleinen Camouflage °///° Und dieses Muster! <3

Lebensmotto des Zeichners:
~Lost on the road of life~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T16:35:32+00:00 24.10.2007 18:35
awww.
das ist mein lieblingswolf von dir !
der ist sooo waii *///*
Von:  Chokara
2007-07-21T16:07:41+00:00 21.07.2007 18:07
Der ist echt süß!^^ *auch 1 geb*^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-07-11T11:32:51+00:00 11.07.2007 13:32
is echt super. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-07-11T11:32:51+00:00 11.07.2007 13:32
is echt super. ^^
Von:  Hobsyllwin
2007-06-30T08:34:11+00:00 30.06.2007 10:34
hey hey ^^
ich hab es endlich geschafft den WB ~ Eure Drachen~
auszuwerten und dein Bid hat den 5.Platz belegt.
Ein sehr aufwendiges und auch tolles Design was du deinem Chara da verpasst hast^^
ist echt nieldich geworden, finde ich
Die KT´s überweise ich dann^^
Von: abgemeldet
2007-06-15T19:34:51+00:00 15.06.2007 21:34
ui wie niedlich^^
*das vieh knuddel* XD
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-06-02T07:30:33+00:00 02.06.2007 09:30
wow, echt der hammer!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-13T10:08:21+00:00 13.05.2007 12:08
Ohh,wie niedlich!
Der Name passt zu dem kleinen.^^
Mal wieder ein total süßes Bild!*Camouflage einsteck und mit nach Hause nehm*
Wolfie
Von:  Lunahra
2007-05-10T10:37:30+00:00 10.05.2007 12:37
Aaargh ich wollte gestern schon einen kommentar abschicken ,aber was war ...- mexx hatte nen stromausfall =,= *wiedermal alles umsonst geschrieben hat*
*krisekriegt* >,<

nya genug gejammert - dann komme ich mal zu deinem bild ^,^
also ich liebe camouflage ja jetzt schon ^///^
camou sieht so klasse aus ! *,* das camouflage -muster hast du echt klasse hingekriegt !auch die kleinen gimmicks wie sein halsband sehen total schick aus *///*
der glanzeffekt den du da eingesetzt hast macht ne menge aus - super ^^
die farben sind wie immer klasse gewählt ^,^
und wie knuddelig er aussieht *,*

also ich mag deine selbstgemachten hintergründe viiieee~l lieber - besonders deine aquarelle sind ne wucht o,O
aber auch dieser hier mit pastellkreide gemachte sieht klasse aus - dieser weiche übergang vom rotgelben zur mitte hin ins helle ist super *sowas liebt* X3
die schnörkel und wolken sind hübsche akzente und passen suoer rein ^,^genauso wie der sternenhimmel im mittleren bereich!
alles in allem find ich den hintergrund echt klasse ^.^
nya was sag ich ! >,<
das ganze bild ist klasse X3 !!!!

jetzt ist es also offiziell ! "Jazz-Foxdragons" ! X3
wenn das mal keine coole rasse ist *,*
bin schon gespannt was noch für unterschiedliche "arten" der "Jazz-Foxdragons" auftauchen ^,^
Von:  Hobsyllwin
2007-05-05T10:13:22+00:00 05.05.2007 12:13
eu das is ja niedlich geworden^^
die colo von deinem chara is voll hamma * *
aber auch die farben vom hg sind schön geworden
ich mag den süßen blick * *