Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2007 09:33
Hoi xD!!

Ma wieder, seit Jahren, eine Collab ! *freu* mit Franzy, aka MiyaToriaka x3 ich hab sie förmlich angefleht mir Outlines zu machen *blubb* warum xD? Es hat einen sehr simplen Grund.... ICH WOLLTE NOCTURN IN IHREN STIL SEHEN! MUAHAHAHAHA!! Ich LIEBE meien Charas in den Stil von anderen >u< *IEP!* und ja... Youma und Silence wollte ich auch ma in ihren Stil sehen...(aber nix geht über Nocti!) Und ich muss sagen:
Franzü! Sie sind dir gelungen x333 NOCTI!!! AAAAAAAAWWWWW~!!!!!!!!!! Ich konnte garnicht aufhören Nocturn-no-danna anzusabbern x333 *IEP!* war problematisch wärend des colons...

Mehr als dei Hälfte, wohl 80% der Colo ist in der Schule entstanden ^^ obwohl es A3 ist! Ich hab das Bild nemlich in der Schule von A4 auf A3 vergrößern lassen, weil ich mit solchen Outlines auf A4 nicht klar gekommen wäre Xx° ich hab keinen Outliner für sowas...xD°
Wie ich die Zeit gefunden habe zu colon?`In der Schule? In der zwischenprüfung zeit xD? Yeaha! Ich kanns xD! Es gibt Pausen... und obendrein hatten wir ZUFÄLLIG viele freistunden letzte woche *^* *freu* UND (!) Ich hab den Anfang der Colo doch tatsächlich auf dem.... BAHNHOF GEMACHT *________*°°°° ich LAG auf der Bank und hab gecolot xD bin ich nich gut xD? Auf unseren kleinen mini ProvinzBahnhof mit zwei Gleisen öö°°

Jo was gibt es noch zu sagen...:

-Mein Schwarz ist so gut wie leer...
-Gary liest Porno Bücher ÖÖ° (....ändert er die Namen?...Green?)
-White ist auch ein Bishonen xD!! (insider xD)
-White ist ein Geist ÖÖ°
-Verfluchter Hintergrund! Blau passt nicht zu NOCTURN! ><!!!
-Sehr viel rot....
-Die Küche ist gestorben (das Deckweiß landete überall nur nich auf dem Bild xD)
-Anni hat einen TITEL gefunden!!! (HALLELUJA!)
-Ich mag die Röte...
-Youma hat nen PUNKT auf der Nase!
-Das Muster von Greens Kleidung ist leider futsch gegangen... ich habs zu spät gemerkt uU°
-Ich musste Franzys Unterschrift fälschen xDDD~ das Deckweiß hat sie nemlich gefressen ><! (gomen Franzy-sama!)
........

DIE EIGENTLICHE HAUPTPERSON IST EIGENTLICH KURAI YOGOSU HIKARI GREEN XDDD .... Aber die Rothaarigen wollen ja auch ma.... öÖ°

Das Wichtigste:
Nein, ich versuche nicht Franzys Stil nachzumachen. Danke.

Endöö xD *zu Stadt müssen und Mangas shoppen!!*

Ps: Franzy: Danke!



Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou - alte Version" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
Zu lange xD°

Musik:
Mp3 Player.... Lehrer xD? Holm xD? Finn xD? Anna xD? ....Nervige Almut ~~?

(c):
Himitsu no Mahou

Collab:
Skizze/Outlines: MiyaTorika // Coloration: Sakuja

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao
2007-04-03T11:20:26+00:00 03.04.2007 13:20
So nochmal von vorne XDD
Also am witzigsten find ich Gary! XDDD
Und diesen tollen Kommentar von dir XD (oder Miya Toriaka?)
XDDD
Ich hab mich schlapp gelacht X33
Geile Idee *thumbs up*
Auf en Bahnhof coloriert? o.O
Wie geht dat denn? XDDDDD

Aber Greeni sieht voll gut aus in rot o__________O
Auch toll find ich Whites Pose o.o
Sie gefällt mir am besten und von den "vier szenen" find ich die mit nochturn&White am besten *.*
*Nocturns augen haben will ><* XDD

Ich schaff es nie in den Pausen zu colon -.-
Bei mir is so ne nerviges etwas das sich die ganze zeit darüber lustig macht und das führt dazu das er sich erstmal tausend beschimpfungen anhören muss und dann is die Pause ende...

Alsoooooooooooooo
Ich finde dein und MiyaToriakas Collab wunderbar *____*
*macht mehr davon xDDDD*

bayba
ren
Von:  Merlingirl
2007-04-03T08:45:42+00:00 03.04.2007 10:45
Das sieht richtig super aus, die ganzen Lichteffekt hast du toll hinbekommen und auch der Rest ist wieder mal super.

1+fav
Von:  RenTao
2007-04-02T15:05:16+00:00 02.04.2007 17:05
Wuiiiiiiiiiiih ich finde Gary am besten XDDD
Die Outis von miyaToriaka sind toll O__________O
Und deine süße colo X3
Ich finde das bild perfekt XDD
*das is en super collab*
ich muss wieder <<
*morgen ordentliches kommi schreiben werd <<*

bayba
Ren
Von: abgemeldet
2007-04-02T14:26:32+00:00 02.04.2007 16:26
ach und großes lob and miya die outlines sind genial x3
(und du natürlich auch saku xDDD)
Von: abgemeldet
2007-04-02T14:25:47+00:00 02.04.2007 16:25
SIIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!*________________*
NOOOOOOOCTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRNNNN!!!!*________________*
*durchdreh*
irgendwie isses so ungewohnt sibi in kurzen klamotten zu sehen xD
nya warscheinlich weil ich imma an silvi denk O___o*drop*
wo und wie colorst du denn bitte????xDDD
bahnhof??xDD
ich kanns nich ma in unserem restaurant auf nem tisch und du.....und dann noch A3!!O_____o*totally geschockt*

wer isn die die sibi da festhält?xD
aargh ich muss endlich ma weiterlesen...O___o
aaaaaawwwww jedenfalls gefallen mir die zwei am besten xD

iiiiieek ich liebe es wie du haare colorst O__O
besonders wenn die so dunkel sind und dann so schön glänzen >_____<*auf die beiden rechts zeig*
Von: MiyaToriaka
2007-04-02T10:25:46+00:00 02.04.2007 12:25
GREEN IN ROT??? O________O° *das als erstes losweredn musste* is KEIN negatives Kommi ich bin nur überrascht *___*
REAL KOMMI IS COMING VERY SOON!!! << OMG DA macht mich noch Sprachenkaputt Xx ich hab mit Elias gestern nur noch indisch, japanisch, englisch, digimonisch und deutsch geredet *OMG*

Bis nachher ^^
Miya
Von:  Siddhartha
2007-04-02T09:38:54+00:00 02.04.2007 11:38
Ich muss zugeben die Beschreibung hab ich jetzt nicht gelsen >.> sieht nach so viel aus...
Jedenfalls finde ich das Bild ziemlich niedlich x3
Vorallem oben Links das Etwas mit den roten Augen *___*