Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 01:17
Hn, schon länger nichts mehr hochgeladen... °-°;;;
Ich habe andere Sachen zu tun gehabt und eine richtig gute Bildidee hatte ich auch nicht... Kreatief? T-T
Naja, jedenfalls habe ich endlich einmal Furuba weitergelesen... und ich liebe es immer noch!! T___T Beim Anime muss ich immer bei den letzten beiden Folgen heulen und der Manga ist einfach wunderschön! ;__;
Meine Lieblingscharaktere sind Kyo, Shigure und Hatori! ;O;~ Sie sind die besten!! T___T Und ich hasse Yuki... naja, ich mag ihn eben nicht... .__. Kann ich auch nichts für...

Jetzt zum Bild:
Ich wollte Tohru mit den für sie wichtigsten Menschen zeichnen und da ist eben dieses Gruppenbild entstanden! Wer die Skizze aus meinem Steckbrief kennt, der weiß, dass da anfangs noch mehr Charaktere waren, aber das war mir dann doch ZU voll!! ;__; Deswegen sind auch Ayame und Hiro nicht mehr drauf und der arme Momiji wurde nur in den Hintergrund gequetscht... tut mir leid für alle ihre Fans!!! ;O;~

Zwischendurch bin ich auch noch verzweifelt, weil mein ätzender grauer Copic leer gegangen ist und ich Yukis Haare nicht mehr vollständig colorieren konnte... T___T Ich wollte das Bild schon in die Ecke schmeißen, doch dann ist mir ein Trick eingefallen, den mir eine Freundin mal gesagt hat!! O__O Ich habe einfach einen grauen und einen schwarzen Aquarell-Buntstift genommen und habe damit letztendlich den Rest der Haare gemacht, dann bin ich mit einem Copic-Blender drüber gegangen und habe den Stift somit verwischt! °O° Toller Trick!!! Dasselbe habe ich dann noch an anderen Stellen gemacht und somit bin ich dann doch noch damit fertig geworden... XD Schrecklich...!!
Ach ja, ich mag Tohru und Kyo hier auf dem Bild am liebsten! °-° (trotz Tohrus Krüppelhänden und ihrer Monsterhüfte XD)
Und jaaah... Hana-chans Auge ist verrutscht... ._.

Liest jemand eigentlich diesen Kommentar? ;-;~
Ist nun doch recht lang geworden... und ich glaube, ich habe noch nicht alles gesagt, was ich sagen wollte... egal. T-T

Ach ja, wenn jemand damit eine Collab machen möchte, die Outlines habe ich ja hier reingestellt. :D Aber bitte stellt den Link zum FA dann in mein GB, damit ich es auch sehen kann!! ;O;~
Themen:
Fruits Basket, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Tools:
Copic Ciao, Pastellkreide, Aquarellstifte + Tipex

Fehler:
noch viele, aber die fallen bei der Colo zum Glück nicht mehr allzu sehr auf °-° zu bunt!! XD

Frühling:
Komme wieder!!! T__T Es war so schön warm in der letzten Woche...

Widmung:
Sarah~ °O° (Uni-Sarah... :D) Du wolltest ja noch ein Bild von mir zu deinem Geburtstag und nun habe ich es endlich geschafft es zu zeichnen!! ;-; Ich hoffe dennoch, dass du es mögen wirst, auch wenn es kein Gin geworden ist! ;O;~ Kriegst du beim Blockkurs!! (wenn du das hier zufällig lesen solltest... °-°;;;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julee
2009-06-03T13:56:28+00:00 03.06.2009 15:56
*applaudier*
Ein Furuba-Bild! ♥
Und es ist echt hammer geworden!
Und Toru sieht supersüß aus! ^^
Von:  Mokka
2009-05-24T15:45:12+00:00 24.05.2009 17:45
woooow *_________*
kyo sieht echt heiß aus
Von:  TaYuMaTi
2009-04-29T17:11:51+00:00 29.04.2009 19:11
kyo's blick ist ja sexy x,X
Von:  Guardian
2008-07-23T16:43:47+00:00 23.07.2008 18:43
wooooow
Von: abgemeldet
2008-07-03T17:58:48+00:00 03.07.2008 19:58
Das Bild sieht einfach klasse aus und ja, ich hab den Kommentar selbstverständlich auch gelesen.^^ xD Nein wirklich, am besten is dir (meiner Meinung nach) Kyo gelungen, der Blick is hammer x3~1 geb
Von:  Kotone
2008-07-03T08:41:02+00:00 03.07.2008 10:41
wohoooo~
Das bild is genial *3*~♥
+anluv+
Von:  Misaki
2008-06-09T22:36:26+00:00 10.06.2008 00:36
sieht geil aus ^^
Von: abgemeldet
2008-03-28T13:52:54+00:00 28.03.2008 14:52
DAS bilddddddd ist einfach hamma
*1geb+favo*
Von:  Mizuh-chan
2008-01-27T16:55:18+00:00 27.01.2008 17:55
toll *__________*
einfach unbeschreiblich toll *___________*
*1geb+favo*
Von:  Karen-san
2007-07-08T16:51:35+00:00 08.07.2007 18:51
find ich toll...
is kisa toll wenn sie das auch wirklich is^^