Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naby   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 17:58
[Kommt noch]

[Kommi von Ola: Ich liebe das Bild *___* Ich schein wohl... recht froh zu sein ihn wiederzusehn xD]


yeahhh!! ich liebe das bild,hoffentlich gefällt es euch XDD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T18:52:42+00:00 30.07.2007 20:52
xD der Gesichtsausdruck des Mädels is einfach nur geil x)
Von:  Olana
2007-03-02T19:32:58+00:00 02.03.2007 20:32
Das Bild is soooo cooooooool xD
Und es ist MEINZ! *__* Hängt an MEINER Wand *___*
Ich bin dir soooo dankbar mein .... Es gibt kein Wort, das dich beschreiben kann *__*
Du weißt wie sehr ich das Bild liebe xD Das ist wirklich perfekt *quietsch*
Boah O__o Schonmal As Augen gesehn? oO Fällt mir jetzt erst auf x___x ey... sind die geil oder was? *___*
Boa das Bild is soooo cool xD Ich würd es mir am liebsten als Tapete zulegen *___* Auch wenn die Colo im original sehr.... grün aussieht xD
Aber es is sooo schön *__* Diese Haare *___* meine Haare *___*~ Das is so hammer geil xD (sorry wenns jetzt so rüberkommt als würd ichs nicht wirklich ernst meinen.... aber ich weiß nicht was ich sagen soll.... ich find das so super geil xD)
*noch ein paar stunden das bild anstarr* あ <3
Von:  Jondy
2007-02-22T11:20:19+00:00 22.02.2007 12:20
Die Haare finde ich sehr schön und auch so sieht man bei dne Gesichtern, dass du dich bei diesem Bild schon sehr weiter entwickelt hast. Echt toll!!

Jondy
Von: abgemeldet
2007-02-19T19:40:34+00:00 19.02.2007 20:40
jaaa, das is soooo sau geil!*_____*
XDDDDDD