Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeiraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2007 08:47
Nun ja...

Ich habe festgestellt, ich sollte nicht mehr so viele Chibis zeichnen @.@ Ich krieg schon keine Proportionen mehr hin >__<" (Ergo, ich weiß, Fyes Kopf ist z. Bsp. zu groß ~.~V)

Ansonsten weiß ich kaum, was ich zu sagen soll...
(Das sollte ja zuerst eine ausgearbeite Zeichnung werden wie meine Kais mal - aber irgendwie gefiel mir mein Druckbleistift so sehr, dass ich mich nicht von ihm lösen konnte >__>;)

@Millie:
Sry, ich wollt dir eigentlich ne Sakura und nen Syao zeichnen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen ;__________; Hab skizziert und skizziert, aber mir gefiel gar nichts davon - die sahen nicht mal aus wie die beiden >_<;
Tschuldige *sniffz* ^^;


Yoar, Kritik/Kommentare sind wie immer erwünscht XD
Kei~


P.S. Ignoriert den Titel Oo;;
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite, Kurogane

Widmung:
Manekineko

Zeitaufwand:
3o min

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AerithMon-Kishu
2007-04-01T20:17:44+00:00 01.04.2007 22:17
Cool! Das Vild sieht voll süß aus!
Und das du es ner Freundin von mir gewidmet hast, finde ich auch voll niedlich! (Ich habe es grad nur gesehen, weil ihr Name oben dran steht.)
Dardaylight hat recht! Es ist ein interessanter Gesichtsausdruck!
Von: abgemeldet
2007-03-31T13:48:18+00:00 31.03.2007 15:48
kuros gesichts ausdruck
XDDDDDDDDDDDDDDD

cu darky
Von:  Eiji
2007-02-21T18:31:55+00:00 21.02.2007 19:31
Nein, wie niedlich.
Das seh ich jetzt erst ^_____^
Das hast du schön hinbekommen. Vor allem mit den blauen Augen und den kleinen "Farbtupfern" Das gefällt mir gut, das gibt dem Bild irgendwas Besonderes ^___^
Und Fai ist so so ziemlich schnuffig *grin* Und sooo groß finde ich seinen Kopf gar nicht Oo~
*pieks*
*flauschz*
Hyuu~
Von:  Teiou
2007-02-19T20:08:09+00:00 19.02.2007 21:08
Mou, wie süß x33
Ich liebe deine Chibis einfach *o* Sie haben so etwas Eigenes an sich, da _passt_ das einfach alles zueinander ^^~
Und nun aucn mal ein Fai- und ein Kuro-Chan, aw!
Ich mag Fais Haare. Die sehen wieder so...fein und weich aus. So etwas schaff' ich nie xD
Den Kopf finde ich nicht zu groß. Er steht dafür so passend, man weiß ja nie,m wie breit daszu seine Schultern sind *lachz* Da fällt das nicht so auf ^^V
Und dann hast du auch nur die Augen der beiden coloriert, das hat einen tollen Effekt, finde ich *~* x3
Einfach zu putzig *roll*
*lieb hatz* x3
hüpfchen~ xD
Von: abgemeldet
2007-02-12T21:40:22+00:00 12.02.2007 22:40
*rofl* die Idee ist putzig... der kleine Plüsch-Kuro *____* *auch so einen haben will* der guckt genauso angepisst wie das Original xD

Fais Blick hast du dafür wieder richtig IC hinbekommen... was stört einen da schon ein leicht zu großer Kopf, fällt doch kaum auf ^^
Die Schraffur wirkt so schön weich, das ganze Bild hat so eine beruhigende Ausstrahlung... gefällt mir wirklich gut. ^___^

Ich liebe deinen Zeichenstil auch! *einpack*
:3
Hyuu~
Von:  Vergangenheit
2007-02-10T16:37:49+00:00 10.02.2007 17:37
Wirklich süß. Dir sind Fyes Haare sehr gut gelungen, sie sehen sehr filigran aus. Und der Kurogane-Chibi ist auch cool. Dieser Blick. ^^

Oh, die eine Wolke direkt hinter Fyes Kopf sieht aus, als wäre sie sein Heiligenschein. XD

ByeBye
La-chan
Von:  BabyTunNinjaDrac
2007-02-09T17:29:17+00:00 09.02.2007 18:29
*mieps*
Das ist ja süß ^___^
Auch, wenn Fais Kopf wirklich zu groß ist... aber das ist egal!
Es ist einfach nur niedlich *_*
Von:  Manekineko
2007-02-09T14:17:40+00:00 09.02.2007 15:17
Waaaaah!!
*______*~
*strahl*
macht nichts!! Macht überhaupt nichts!! *-*~
*Kuro und Fai doch auch voll gern mag*
*Bild anmich reiß*
*voll freu*
Das ist ja mal sowas von süß geworden!! >/<~
Danke,danke,danke!! ;/;~
*dich knuddel*
Ich finde,als Skizze ist es auch toll! ^____^~
*smiluu*
Voll lieb von dir!! ^___^~
Irgendwann bekommst du auch noch ein Bild!! *-*
Versprochään ^o^~
(Und Blendimon bekommst du mal in dein ConHon xD~
wahaha)
hdgggdl und nochmal tausend dank!! *-*~
*natürlich zu Favos pack*