Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Hotaru-Kagayaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 12:40
Endlich kommt mein Weihnachtsbild. Entschuldig bitte, dass ich die mal so spät dran bin. Frohe Weihnachten brauche ich euch nicht mehr wünschen, aber ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg ^.^

Leider müsst ihr euch ein Bild teilen. Dieses Jahr sollte ich vielleicht schon im Sommer mit malen Anfangen, damit jeder eins bekommt *knuffi*
Das ist mein „Weihnachtsgeschenk“ für meine lieben Freunde auf mexx:

-Gaia-
Ceres89
Chibi-Izu
Chicken-Department
Chii-chan
dark-kawaii
Endstille
Infernalos
InuTaishou
Jolli
Judilicious
Katanasoul
kizuku
Jere
LacusClyne
Lami-chan
Laurel
lil-kit
Macabre_desu
Maresias
masda
miyuli
nobody_g
Noema
noizycat
Nuriko_Aya
Oken
sandy-chan
Scheibenkleister
Sere
Tam-Tam-Chan
Tarantula
tayo
Tokuwa
tony-kun
van-helsing
vanilla777

P.S. da es dieses Jahr wieder jemanden gibt, der geschrieben hat, stände nicht auf der Liste: wenn du hier nicht stehst, hast du ein Geschenk von mir bekommen! Aber da ich nicht jeden materiell beschenken kann, gibt es für den "Rest" ein Bild ^^;

.::::zum Bild
Ich wollte mal Mangafiguren in tratitioneller Kleidung malen. Ein Engel und ein Bergmann sind etwas typisch erzgebirgisches. Meine Mutti meine zwar der Engel hat ein zu modernes Kleid, aber nur weiß war mir zu doof. Ein Stück Erzgebirge für meine Freunde *knuddel*

Es war gar nicht so einfach das Kerzenlicht in der Höhle darzustellen >.< ich hoffe, dass es mir etwas gelungen ist.
Der Hintergrund ist in Acylfarben, weil meine Wasserfarben alle waren ^^;
Da muss ich mir mal neue kaufen, oder mit anderen Farben malen. Kreise, Öl und Acryl habe ich noch genug *hihi*
Ich habe für dieses Bild, richtig festes Aquarellpapier benutz. Echt toll, dass wellt überhaupt nicht *freu*hüpf*

Hier sind die Skizzen:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild1.jpg
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild2-1.jpg
Ausarbeiten der Schatten und Farben:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild3.jpg
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild4.jpg

Alles Liebe:::::.
Deine Hotaru^^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Farbe, Acryl

Zeit:
2 Stunden

Colo:
07./08.01.2007

Format:
etwas kleiner als A4

Musik:
keine

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-09-05T17:10:31+00:00 05.09.2009 19:10
Anatomisch nicht ganz korrekt aber sehr stimmungsvoll! :D
Ich finde es toll, dass du so viele Bilder deinen Freunden widmest. ^^ Man kann echt stolz sein, dich zur Freundin zu haben.

Schöne Farben und wie gesagt- spannend-düstere Umsetzung und Atmosphäre.
Von:  Sunnight
2007-04-25T18:25:33+00:00 25.04.2007 20:25
Auch ein -sehr gut-!
Klasse Motiv!
Von:  zahlenfreak
2007-01-19T17:03:07+00:00 19.01.2007 18:03
wenn es raachermannl nabelt...
*in weihnachtliche Stimmung komm*

warum gucken die beiden eigentlich so ernst?
Von:  Tokuwa
2007-01-15T15:23:57+00:00 15.01.2007 16:23
Wow, das erste mal das mir ein Bild gewidmet wird o,o Wenn auch nicht mir allein XD

Sehr außergewöhnliches, stimmungsvolles Bild ^^ Die Dame im blauen Kleid erinnert mich mit ihrem türkisblauem Gewand an Nausicaä - das gibt bei mir nochmal einen Extrabonus XD.. Mir gefällt besonders das rote Farbenspiel bzw. Feuer im Hintergrund, im starken Kontrast zur Dunkelheit im äußeren. Mir wirkt es wie ein Bild aus einer recht düsteren, von Dunkelheit regierten Zeit (die Schatten wirken geradezu lebendig! o,o) in der die beiden quasi der Hoffnungsschimmer sind und sich der "Übermacht" mutig entgegenstellen - somit seh ich "Hoffnung" im Bild. So, jetzt aber genug des triefenden Kitsches XD

Kritikpunkte hat Jeanne ja schon zusammengefasst, Hände etwas verschmolzen (naja, Acryl hat) und der Bergmann erinnerte mich auch an eine Gliederpuppe, jedoch mit angenehmer "Nußknacker" Assoziation meinerseits XD Aber das Gesammtbild stimmt und der Engel ist auch einfach schön ^_^
Von:  -Gaia-
2007-01-10T21:57:18+00:00 10.01.2007 22:57
Danke ^-^
Das ist voll toll geworden!
Und an den Skizzen sieht man wie Pro du bist! Die sehen aus wie von irgend nem tollen jap. Zeichner o_O
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-01-10T21:50:09+00:00 10.01.2007 22:50
Danke, danke, danke.
Ich bin so gerührt.
Und ein Lob, dass du mit Acrylfarben ein Mangabidl gemalt hast ^^ Das ist echt schwer, wie ich finde.
Also super!
Von: abgemeldet
2007-01-10T20:10:54+00:00 10.01.2007 21:10
*heul* danke..freu mich riesig über das Geschenk O___O besonders die Farben beeindrucken mich...und diese Flügel sehen wunderschön aus ^^
Von:  LacusClyne
2007-01-10T17:32:17+00:00 10.01.2007 18:32
toll *_*
Von:  van-helsing
2007-01-10T17:00:38+00:00 10.01.2007 18:00
*sprachlos desu*
...wow...
*umknuddel*
hab vielen liebe dank ^^
Von: abgemeldet
2007-01-10T16:33:07+00:00 10.01.2007 17:33
sehr geilo Bild
das is echt gut
^^