Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 12:40
... da sitzt eine Fee...

Ziemlich altes Bild.
keine Ahnung hoffe es gefällt irgendwem.

Painter 6

EDIT: Danke fürs AL und allen denen das Bild gefällt. Trotz der vielen Fehler, die ja nun schon zu Hauf genannt wurden. (Macht ruhig weiter so, wahrscheinlich muss ich an die Fehler mehrmals erinnert werden, bevor ichs kapiert hab)

- keine Lichtquelle vorhanden
- ihr Körper leuchtet unnatürlich
- die Haare sind aufgeklebt
- sie hat keinen linken Fuß
- das Knie ist zu dick
- die Brüste sind zu tief
- das Gesicht zu unrealistisch
- es ist digital (?!)

Wem noch was einfällt das er loswerden will - tut euch keinen Zwang an XP
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (217)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hurby
2007-01-17T21:26:59+00:00 17.01.2007 22:26
ich finde, deine 'Fehler', wie beispielsweise das 'unnatürliche Leuchten' oder die fehlende Lichtquelle, machen das Bild sehr authentisch und atmosphärisch
Von:  himawariko
2007-01-17T20:54:26+00:00 17.01.2007 21:54
Ich finde das Bild sehr schön!
es hat eine tolle Atmosphäre- durch die Farben etwas leicht beunruhigendes, aber das Motiv selbst wirkt sehr anmutend und ruhig.
Ihr Knie sieht toll aus udn der Übergang zu den Blumen ist schön.
Die Wurzeln hast du auch gut hinbekommen!
Die Kritikpunkt kann ich auch nicht wirklich akzeptieren XD
Von:  Naraku
2007-01-17T20:46:55+00:00 17.01.2007 21:46
das ist wunderschön...eine schöne farbkombination. Das in grüngehaltene ist schön ruhig und entspannend. Man könnte meinen, man wäre selber dort! XD
Von:  Lindling
2007-01-17T20:37:23+00:00 17.01.2007 21:37
ich finds geil und seh keinen der fehler als fehler! ende *1*
Von:  Das_Nono
2007-01-17T18:59:44+00:00 17.01.2007 19:59
wirklich shcön das bild... grüne idülle XD

es wirkt so...beruhigend wenn man es lange anstarrt^^
Von: abgemeldet
2007-01-17T18:43:43+00:00 17.01.2007 19:43
Hallo, also ich finde dein Bild klasse. Das es keine Lichtquelle gibt stört mich auch nicht . das der linke fuß fehlt wäre mir erst nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest. Das mit der Brust hat Denis schon gut erklärt. aber das die Leute schimpfen weil sie von innen raus leuchtet ist schwachsinn, das wirkt total gut . da feen naturgeschöpfe sind und ihre kraft aus ihr holen. 1 gab weiter so
schau vielleicht wenn du lust hast auch mal bei meiner galerie vorbei.
Von: abgemeldet
2007-01-17T17:47:43+00:00 17.01.2007 18:47
Naaa, zu tief sind die Brüste net...sehen nur etwas zu dicht beienander aus ;) (da ist der Effekt des *rübergedrückt werdens* nicht ganz rausgekommen ;))

Und was das Licht angeht...hey, viel schlimmer sind doch leute, die ihre schatten auf der gleichen seite wie ihre Lichtquelle haben ~_~
Von:  Denitz
2007-01-17T17:41:45+00:00 17.01.2007 18:41
Was für ein wundervolles Grün!!!

...so, ich betrachte das Bild jetzt besser etwas differenzierter:

Die Pose ist wirklich genial und sehr natürlich! Die Brüste sind nicht zu tief, sodern auf genau der richtigen Höhe! Der Grund, dass sie etwas unnatürlich aussehen, ist meiner Meinung nach, dass die vom Betrachter aus linke Brust zu weit rechts liegt! Sie müsste eigentlich mehr vom Arm verdeckt werden. (Oder, wenn sie vom Arm dorthingedrückt wurde, etwas ovaler und schräger. so sieht es so aus, also ob entweder die Brust aus ihrer Seite wächst, oder sie dringend ihren Chirurgen verklagen sollte!)

Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt, weshalb es trotzdem ein geniales Bild ist und auf meine Favoritnliste gehört! (Dieses Grün ist wirklich wundervoll!!!)

Denis
Von: abgemeldet
2007-01-17T17:34:33+00:00 17.01.2007 18:34
Also ich muss auch gestehen, dass ich deiner Fehleraufzählung nicht ganz zustimmen muss. Dass es keine Lichtquelle gibt finde ich keineswegs stören, ebensowenig, dass die Fee von innen heraus leuchtet, das finde ich eigentlich sehr schön. Was die beinpartie betrifft denke ich auch, dass es nicht vollständig anatomishc richtig ist, aber ich finde, die kleinen fehler tun diesem Bild keinen Abbruch...
Von:  -Asu-
2007-01-17T16:58:30+00:00 17.01.2007 17:58
das is ja aml echt der HAmmer! Wau ....
*sprachlos ist*

LG Asu