Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 12:40
... da sitzt eine Fee...

Ziemlich altes Bild.
keine Ahnung hoffe es gefällt irgendwem.

Painter 6

EDIT: Danke fürs AL und allen denen das Bild gefällt. Trotz der vielen Fehler, die ja nun schon zu Hauf genannt wurden. (Macht ruhig weiter so, wahrscheinlich muss ich an die Fehler mehrmals erinnert werden, bevor ichs kapiert hab)

- keine Lichtquelle vorhanden
- ihr Körper leuchtet unnatürlich
- die Haare sind aufgeklebt
- sie hat keinen linken Fuß
- das Knie ist zu dick
- die Brüste sind zu tief
- das Gesicht zu unrealistisch
- es ist digital (?!)

Wem noch was einfällt das er loswerden will - tut euch keinen Zwang an XP
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (217)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T14:00:45+00:00 18.01.2007 15:00
Einfach genial. Grün ist eh meine Lieblingsfarbe, und Feen mag ich auch. Das Bild hat unheimlich viel Atmosphäre. Gerne mehr davon.
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:49:46+00:00 18.01.2007 14:49
Das Bild ist wunderschön, die Farbgstaltung ist klasse! Die Pflanzen an der Dame gefallen mir besonders gut. Was mir nicht so gut gefällt sind die Brüste> ein bissle zu hell> sieht aus wie Glühbirnen. *1 geb*
Von:  RisingSunCosplay
2007-01-18T13:40:12+00:00 18.01.2007 14:40
wie geiiil!! *________________*
wie schafft man sowas? XD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:14:06+00:00 18.01.2007 14:14
Konnichiwa!!!
also diese Atmospähäre ist so toll, der Körper herrlich, ich bin eigentlich kein grünfan, aber da! schmacht... ist so toll, hat bestimt viel Arbeit gekostet mit den Bäumen und dem Wasser..... bin dafür immer viel zu faul^^
Letho
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:13:13+00:00 18.01.2007 14:13
also ich find das bild klassse..
die fehler...hach.. die stören mich nicht..:D

ich mag das gesicht.. und auch die colo :d
das mit den bein stört nich unbedingt :D
und dann hat sie halt zu tief sitzende brüste..na und :D(nobody is perfekt...und wer sagt den, das es bei feen genau so is wie bei menschen :P

ich mag das bild..weil es eben nicht perfekt ist, aber trotzdem so unheimlich viel stimmung rüberbringt :D

super *lob*
das bild hat es echt verdient bei den aikos lieblingen zu sein :D
Von: abgemeldet
2007-01-18T12:37:53+00:00 18.01.2007 13:37
Oh wow, ein wirklich sehr bezauberndes Bild, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat.
Die Ausstrahlung ist ja einfach der Wahnsinn! Die bkonden Haare leuchten so schön und heben sich vom Rest des Bildes ab. Das ist nichts schlechtes! Ich finde es bemerkenswert, wenn man ein einzelnes Detail so ausarbeiten kann, das es so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Von: abgemeldet
2007-01-18T09:45:48+00:00 18.01.2007 10:45
hey
also auf den ersten blick is das bild fast perfekt
zumindest für das ungeschulte auge
aber bei neherem hinsehen sieht man schon ein paar sachen die etwas fehler haft sind aber sowas macht jeder und somit sieht man wieder das kein mensch perfekt ist...

ich finde dein bild auf alle fälle totall schön auch mit fehler und ich denke das das die hauptsache ist.....^__^
Von:  LumCheng
2007-01-18T03:13:30+00:00 18.01.2007 04:13
Hm~
Auf den ersten BLick besticht das BiLd natürLich unheimLich ^^
Erst wenn man Lange und genau hinsieht, dann entdeckt man FehLer, aber das ist bei fast aLLen BiLdern so, aLso Lass dich davon bitte, bitte nicht runterziehen ^^;

Das Einzige, was mich nur 'stört' ist die Sache mit dem Fuß *g*
Ansonsten schiebe ich Knie, Brüste etc. auf die anatomische Beschaffenheit des Körpers - hey! seit wann muss jeder Mensch/jedes Wesen perfekt aussehen? Bei dem einen ist der Busen nunmaL höher oder tiefer, manch einer hat eben dicke OberschenkeL/Knie/wahtever, ansonsten aber eben einen schLanken Körper. Das ist doch nur natürLich.
Wegen der LichtqueLLe würde ICH mir keine Sorgen machen *g*
Ich meine---- sie ist grün. Sie ist mystisch, ihr Körper Leuchtet -> warum soLLte das Licht aLso nich von ihr seLber kommen?

Nundenn...
Das einzige AL diese Woche, bei dem ich mit gutem Gewissen eine 1 geben kann ^^

LG, Lum
Von:  Edgar
2007-01-17T23:22:42+00:00 18.01.2007 00:22
ich mag das bild :)

klar, der fuß fehlt, aber ich finde das gesicht nicht unrealistisch dargestellt >.<

supi colo!

1 + favo
Von:  Schneeblume
2007-01-17T22:43:17+00:00 17.01.2007 23:43
ich finde das bild sehr schön und gelungen. die fehler kann ich echt nicht nachvollziehen ^^
bye Franzi ^_^